Home / Forum / Mein Baby / Ot: wellensteyn - lohnt sich die investition?

Ot: wellensteyn - lohnt sich die investition?

16. November 2013 um 19:40

Hat jemand von euch eine Winterjacke von Wellensteyn?

Was könnt ihr mir zu Qualität und Tragekomfort sagen?

Ich hatte heute eine an und liebäugel damit mir eine zu kaufen. Nur der Preis schreckt mich noch ab.

Hab hier zwei Winterjacken liegen die mir grad so bis gar nicht passen. Beide waren nicht günstig und kosteten 150 aufwärts. (Khujo und G-Star) Nach 1 Winter hatten beide aber schon irgendwelche Macken!

Also Wellensteyn oder ?
Das ich mit für den Namen bezahle ist mir übrigens bewusst!

Dankeee

Mehr lesen

16. November 2013 um 19:51

Mein mann und ich haben beide eine
Wir finden die super. Toll zu tragen und echt pflegeleicht.

Sicher, die sind nicht billig. Aber mir gefallen so selten Wintermäntel/-jacken, daher kauf ich mir selten eine. Dann find ich es auch nicht so schlimm wenn die mehr kosten.

Haben unsere übrigens in einem reinen Wellensteynladen gekauft. Da hing die Kollektion vom letzten Jahr deutlich billiger

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2013 um 20:13

Das Geld lohnt sich Ich finde sie zeitlos schick und sie hält super warm...

16. November 2013 um 20:26

Danke
Ich bin überzeugt! Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden.

16. November 2013 um 21:04

aber warum sollten die denn die Jacke zurücknehmen bei Tragespuren Dann kann sich ja jeder ne Jacke kaufen und sie nach dem Winter zurückbringen....

16. November 2013 um 22:06

Hi
Ich hab sie mir letztens bei einer 20% prozent aktion hier in der stadt bestellt. Schneezauber in dunkelblau. Und obendrauf gestern in dem laden nen 30 euro gutschein zum 30 jährigen jubiläum gewonnen. So wird sie richtig günstig
Ich hab sie schon seit letztem jahr im visir und freu mich sehr drauf. Ich steh garnicht auf diese knallbonbonfarbenen abgestepten michelin männchen jacken... Und kaufe auch selten winterjacken und mir ist immer kalt hoffentlich dann nicht mehr

Lg

16. November 2013 um 23:10

Ich
hab mir auch eine gekauft. Weil die von The North Face und Jack Wolfskin an mi saßen wie Säcke. Habe sowohl ne JW und eine TNF. Von der Verarbeitung kann man beide nicht mit der Wellensteyn vergleichen. Allein der Reißverschluss ist von einer anderen Welt, nicht so ein Fummel Ding sondern richtig massiv. Auch das Futter und sogar die Taschen sind gefüttert. allerdings habe ich einen Centurion Lady Mantel und keine Schneezauber (die war mir zu schwer).

LG

16. November 2013 um 23:13

Ich liebe sie. Die erste Jacke in der nicht mal ich friere

16. November 2013 um 23:33

Jaaaaaa lohnt sich
Ich hab auch die Schneezauber und friere seitdem endlich nicht mehr!!
Und ich hab sie viel getragen, in den letzten 2 Jahren und sie sieht noch immer top aus!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 7:07

Ich liebe meine Wellensteyn
Hatte noch nie zuvor so eine warme Jacke

17. November 2013 um 11:47

Hab von einer Freundin eine
Vererbt bekommen find sie super schön u hat mich nur 50 Euro gekostet wurde nur 1 Jahr getragen also meine Freundin ist begeistert

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 18:30

Absolut zu empfehlen!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest