Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Weltspartag: Welche Geschenke gibts bei Euch?

OT: Weltspartag: Welche Geschenke gibts bei Euch?

30. Oktober 2013 um 15:07 Letzte Antwort: 30. Oktober 2013 um 17:20

Bei uns gibt es entweder einen Stofftier-Elch oder eine Ostheimer Figur

Was gibt's bei Euren Banken so?

LG
Toni

Mehr lesen

30. Oktober 2013 um 15:30

Verschiedene
Mein Sohn hat sich einen Traktor mit Anhänger ausgesucht

Gefällt mir
30. Oktober 2013 um 15:35

.
Boah ostheimer figuren? Haben will!

Hier gab es wie schon gesagt den plüsch-pinguin und spardosen (die natürlich nur von der bank geöffnet werden können ) motiv: nen eisbär mit pinguinen vorne am schlitten...

Gefällt mir
30. Oktober 2013 um 15:51

Sparkasse
Einen KnAx boomerang für meine große 4 Jahre und mein kleiner hat ein kleines Sandelset bekommen
Dazu Luftballons u wenn man wollte eine Neue spardose.

Das wars.

Am Besten kamen die Luftballons an

Blacky

Gefällt mir
30. Oktober 2013 um 16:10


Keine Ahnung

ich bin krank,da fahr ich jetzt nicht extra in die Stadt dafür

Gefällt mir
30. Oktober 2013 um 17:14


Wir haben auch den Elch und der is ja suuuuuuuuuper weich

Gefällt mir
30. Oktober 2013 um 17:20

Ole der
Er rennt seitdem nur noch mit ihm rum
Dann haben wir noch einen Kalender, Spardose, Gummibärchen, Luftballon und eine Rose bekommen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers