Home / Forum / Mein Baby / OT: Wenn das Putzfieber erst einmal zugreift...

OT: Wenn das Putzfieber erst einmal zugreift...

25. Februar 2014 um 12:34

hat man verloren...
Ich habe jetzt noch 8Wochen und ein paar tage so 2 oder 3 bis ET...
Und kaum wache ich auf, sehe das klasse Sonnenscheinwetter fange ich an den Putzlappen schwingen zu lassen...

Das Babybett steht nun statt im Kinderzimmer im Schlafzimmer, die Wäsche ist gemacht die Blumen sortiert und gepflegt es könnte ewig so weiter gehen...

wem geht es auch so? Absoluter Putzfimmel bei dem Wetter?
Bei mir kaum abzuschalten...

Mehr lesen

25. Februar 2014 um 12:49

Also ich kenne das leider üüüüberhaupt nicht
Nach mir rufen aktuell die Fenster und mein Auto. Muss mich dann wohl am Karnevalswochenende erbarmen, aber Lust habe ich da keine drauf.
Aber bei dir schieb ich es mal auf den Nestbautrieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2014 um 13:05


An Den Nestbautrieb hab ich auch schon gedacht.. ich bin normalerweiße soo putzfaul.... aber jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2014 um 13:08

Naaa
dann putz nochmal durch...bald hast du keine Zeit/Lust mehr

Aber nicht überanstrengen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2014 um 13:27

Mache,
gerade Kuchenpause... oder Torten Pause... wie man es nimmt =D
Mein Mann kam gerade erst von der nachtschicht als LKW fahrer heim... sein Blick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2014 um 15:13

Ich bin 7 tage vor et
Und rate mal was ich die letzten 4 Wochen gemacht hab?
Geputzt, geputzt und geputzt!
Aber jetzt ist wirklich alles blitzeblank.
Und nun sitze ich auf dem Sofa und warte aufs Baby! i

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2014 um 15:36

Es ist,
aber auch so ein ding.. Ich hatte ja jetzt beim Umzu gelegenheit viel zu tun, anfang des Monats bauten wir das Kinderzimmer auf und nun das Putzfieber
Ich finde es witzig und mein Mann auch der ist so viel putzen von mir gar nicht gewohnt vorallem seit der SS =D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2014 um 16:31

Ich bin grad auch ständig am putzen
Das liegt aber daran, dass die Sonne immer so schön in die Wohnung scheint und ich dann sehe, dass die Fenster dreckig sind oder der Boden staubig oder die Küchenschränke Flecken haben,...

Und weil ich es nicht ausstehen kann, wenn ich in meiner Wohnung Schmutz sehe, muss ich putzen.

Am Abend hab ich dann wieder einen harten Bauch (36. SSW) und frag mich, ob das jetzt wirklich wichtig war.

Heute war meine Mama da und hat mir geholfen, aber das stresst mich dann noch mehr, weil meine Mama ständig ein Putztuch oder irgend etwas sucht, mein Papa will mir nebenbei was erzählen und mein Sohn braucht auch meine Aufmerksamkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Erfahrungen Gesucht Laderma Klinik Prag
Von: fraya00
neu
6. Januar 2017 um 14:35
Teste die neusten Trends!
experts-club