Home / Forum / Mein Baby / Ot: wenn...

Ot: wenn...

7. Mai 2014 um 16:34

Eine Kollegin eures Partners zu ihm sagt, dass ihr dumm seid bzw nen niedrigen iq habt und diese Kollegin ihm (mit anderen ) zum grillen einlädt ...

Was würdet ihr davon halten, wenn er hingeht?

Mehr lesen

7. Mai 2014 um 16:39

Ich wäre zutiefst gekränkt
Und würde mich gedemütigt fühlen.
Hat dein Partner dir das so gesagt und hat er sich nicht hinter dich gestellt und dieser Person mal ein paar Takte erzählt, dass er sich verbittet, dass in seiner Gegenwart so über deine Partnerin gesprochen wird? Ganz ehrlich, ich wäre dtinksauer. Und wenn mein Partner da noch hingegen würde, würde ich echt anfangen an ihm zu zweifeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 16:43

....
Sie hat es ihm geschrieben, in ner zeit, wo er sehr sauer auf mich war (er hat diese Situation jedem erzählt) und das War ihre Antwort drauf. Jetzt meint er, dass es ihm in dem Moment egal war...was sie schreibt, bzw sich bestätigt fühlt, obwohl sie mich beleidigt.
Ich habe von dieser Person Abstand genommen und erwarte, dass er hinter mir steht!!!
Versteht er nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 16:46
In Antwort auf kayly_988231

....
Sie hat es ihm geschrieben, in ner zeit, wo er sehr sauer auf mich war (er hat diese Situation jedem erzählt) und das War ihre Antwort drauf. Jetzt meint er, dass es ihm in dem Moment egal war...was sie schreibt, bzw sich bestätigt fühlt, obwohl sie mich beleidigt.
Ich habe von dieser Person Abstand genommen und erwarte, dass er hinter mir steht!!!
Versteht er nicht.

Warum tritt er vor allen Leuten eure Probleme breit?
No go Nummer 2.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 16:49
In Antwort auf koalalola1864

Warum tritt er vor allen Leuten eure Probleme breit?
No go Nummer 2.

Weil....
Er sauer und verletzt war und wir fast getrennt waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 16:55
In Antwort auf kayly_988231

Weil....
Er sauer und verletzt war und wir fast getrennt waren.

Das ist kein Grund mit Hinz und Kunz darüber zu sprechen
Und dumm zuzusehen, wie der Partner beleidigt wird. Ich bin in der Hinsicht ziemlich straight und finde das ein unmögliches Verhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 17:03

Das geht garnicht!
Egal welche Situation es war.....man lässt seinen partner nicht von anderen beleidigen.....grade wenn bei euch jetzt alles gut ist hat er da nicht hinzugehen....er sollte hinter dir stehen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 17:09

Welche..
Konsequenz wäre eure...wenn er gehen würde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 17:14
In Antwort auf kayly_988231

Welche..
Konsequenz wäre eure...wenn er gehen würde?

Hmmmm.....klar wäre es jetzt leicht zu sagen...trennung...krieg....
Aber ehrlich?
Ich wäre sehr verletzt.....würde ihm sagen...wenn er trotz allem hingeht möchte ich mit....
Und gucken wie er dann reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 17:23

Er hat...
Mich gefragt, ob ich mitkomme...ich meinte ja, sind genug Leute da, die ich kenne. Muss mich mit der blöden Kuh nicht unterhalten.
Aber jetzt meinte er, er fährt 1-2 Std hin...weil es ihr sehr wichtig ist, dass er mit hingeht..sie will ne Mitteilung machen. Ich " darf" auch mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 17:28
In Antwort auf kayly_988231

Er hat...
Mich gefragt, ob ich mitkomme...ich meinte ja, sind genug Leute da, die ich kenne. Muss mich mit der blöden Kuh nicht unterhalten.
Aber jetzt meinte er, er fährt 1-2 Std hin...weil es ihr sehr wichtig ist, dass er mit hingeht..sie will ne Mitteilung machen. Ich " darf" auch mit.

Ja dann geh mit
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 17:39

Ich wäre da viel zu stolz zu
Auf ner Party aufzutauchen, wo ich nur geduldet werde und die Gastgeberin mich als dumm bezeichnet und beleidigt hat. Da würden mich keine 10 Pferde hinbekommen. Allerdings muss ich auch sagen, dass dein Partner sich benommen hat wie der letzte Pfosten. Lästert bei seiner Kollegin und ALLEN über dich ab. Und jetzt "darfst" du mit?
Ich finds echt abartig grade...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 17:41

Ich
seh das anders. Der Fehler an der Sache ist, dass dir dein Freund erzählt hat, was sie gesagt hat. Er hat sie ja, dadurch dass er auf dich sauer war, dazu genötigt etwas schlechtes über dich zu sagen.
Damals wie heute hat er zu ihr wohl ein gutes Verhältnis und da ist es naheliegend, dass er zum Grillen kommt. Wenn sie sich in der Arbeit treffen, hast du ja auch kein Veto Recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 21:18

Also...
Heute hat er gefragt, ob ich nun mit will.

es ist auch geklärt, dass er ihr was sagt, bezüglich ihrer Beleidigung mir gegenüber. Er versteht es zwar nicht, da er ja meint,, Wir waren in der zeit getrennt (2 tage) und es war ihm egal bzw eine Bestätigung, was sie über mich sagt. Ich finde aber, es zeigt ihren Charakter. Meinung hin oder her...aber jmd beleidigen, der einem nix getan hat....ist charakterlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest