Home / Forum / Mein Baby / OT wer benutzt getönte Tagescreme ? unf welche?

OT wer benutzt getönte Tagescreme ? unf welche?

12. November 2012 um 15:20

Hallo Mädels

Frage steht ja oben. Will nicht immer aussehen wie ne Leiche aber Make up is Net so meins.
Ah so hab ne Mischhaut.

Deswegen such ich ne Alternative gg

Gruß black

Mehr lesen

12. November 2012 um 15:31

Von
Maybelline Jade
Nude Magique

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 15:36

Ah ok super
Danke bekomm ich die bei dm?
Und was kostet die?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 15:39
In Antwort auf zusa_879395

Ah ok super
Danke bekomm ich die bei dm?
Und was kostet die?

Ich finde die bb
creme von ganier ganz furchtbar!
Lässt sich schlecht verteilen, hat eben leicht diesen "Maskeneffekt" und passt sich dem natürlichen Hautton nicht an.

Ich empfehle dir eine getönte Tagescreme und würde mit einem Transparentpuder einmal drüber gehen um zu mattieren.
Eine getönte Tagescreme ist auf jeden Fall leichter und lässt sich leichter verteilen und sieht natürlicher aus.

LG
Pupsigel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 16:15

BB cream
Benutze auch die BB cream.

Hatte vorher meist die getönte Tagescreme der dm-Eigenmarke. War auch ok, aber mit der BB cream siehts irgendwie ebenmäßiger aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 16:17

Garnier BB Cream Matt
Die Creme ist super für mischhaut . Ich ziehe sie sogar meinem teueren Make up vor . Sie deckt super, hält den ganzen Tag ohne zu glänzen, sieht sehr natürlich aus und die Haut trocknet auch nicht aus Ich will sie nicht mehr hergeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 16:36

Huhu
Ich benutze und liebe die Touch of foundation
von Olaz.

Ich habe trockene und in der T-Zone fettige haut. Ich Puder einfach mit Transparentpuder ab und alles passt

Die BB cream von Garnier möchte ich auch noch kaufen, die soll ja echt toll sein

Lg

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 16:49


Ich habe sehr lange die getönte Creme von Balea genommen, allerdings fettet diese recht stark, auch wenn sie gut deckt. Jetzt bin ich auf die neue von Nivea Pure Effect umgestiegen, die ist klasse. Sie mattiert, deckt toll und riecht super. Sie ist ziemlich flüssig und lässt sich dadurch spielend verteilen. Kann sie nur empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 13:50

Ich hatte
Die ganze Zeit die billige von balea. Jetz nehme ich die bb-Creme von Niveau. Bin begeistert wenn's etwas mehr sein soll kommt grad noch bissl Puder rauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 13:52

Ich
Benutze die Terra Natura von der Drogerie Müller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram