Home / Forum / Mein Baby / Ot wer fâhrt einen mini cooper/welcher buggy??

Ot wer fâhrt einen mini cooper/welcher buggy??

28. September 2012 um 9:22

wir haben ganz spontan bzw mein mann einen
Mini Cooper gekauft, wir haben für unsere 1 jâhrige tochter den Bugaboo, mein mann war sich sicher das der hinten im kofferraum reinpasst aber nur der sportsitz passt
Meine maus lâuft schon und ich bin eh nicht viel mit dem mini unterwegs, trotzdem brauchen wir einen erstazbuggy
Welcher buggy passt mit liegegfunktion und ist leicht klappbar
Danke

Mehr lesen

28. September 2012 um 9:25

Peg perego
Der ist super und passt haargenau in den Kofferraum!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 9:26

Probier mal
Bevor du den Bugaboo reinmachst vorher die Räder ( die grossen) abzumachen, geht ganz leicht mit so klemmen. Das müsste gehen!!! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 9:32
In Antwort auf sarina_12823759

Probier mal
Bevor du den Bugaboo reinmachst vorher die Räder ( die grossen) abzumachen, geht ganz leicht mit so klemmen. Das müsste gehen!!! Lg

Danke
Muss ich mir mal anschauen und versuchen hoffe es geht dann und wir brauchen keinen Buggy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 10:04
In Antwort auf quinta_878565

Danke
Muss ich mir mal anschauen und versuchen hoffe es geht dann und wir brauchen keinen Buggy

Ich glaube nicht!
Die sagten uns damals der passe sogar in den Porsche der nur vorne so einen kleinen Kofferraum hat! Und im Mini hab ich den Bugaboo auch schon gesehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 10:05
In Antwort auf sarina_12823759

Ich glaube nicht!
Die sagten uns damals der passe sogar in den Porsche der nur vorne so einen kleinen Kofferraum hat! Und im Mini hab ich den Bugaboo auch schon gesehen!

Also ich glaube nicht
Das ihr noch einen buggy braucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen