Home / Forum / Mein Baby / OT: Wer fährt von euch einen Kia Rio?

OT: Wer fährt von euch einen Kia Rio?

25. Oktober 2011 um 18:31

Hallo Mädels,

wir sind auf der Suche nach einen schönen Zweitwagen, nun ist uns dieser Kia Rio 1.5 LS ins Auge gefallen.

Habt ihr mit dem Wagen schlechte oder eher gute Erfahrungen gesammelt.
Passen da hinten gut 2 Kindersitze rein und wie ist der Stauraum, passt hinten noch ein Kinderwagen in den Kofferraum?

Mmmh, bis jetzt haben wir immer nur VW gefahren und waren damit super zufrieden.
Von Kia haben wir jetzt noch nicht so viel gehört, aber der Preis ist ja unschlagbar

Ich hoffe ihr könnt mir was dazu berichten, wäre euch sooooooooooo dankbar.

Mehr lesen

25. Oktober 2011 um 19:17

Unbedingt
Probefahren! Kia ist sehr reparaturanfällig und du kriegst die meist ganz schlecht wieder verkauft. Von der Grösse her kannste den mit nem Polo vergleichen, also relativ klein und mit zwei Kindersitzen und Kiwa is das Auto mehr als voll. Weiss ja nich wofür du das Auto brauchst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club