Home / Forum / Mein Baby / OT: wer hat das TYLÖSAND sofa von IKEA?? (ist das "kidsfreundlich" )

OT: wer hat das TYLÖSAND sofa von IKEA?? (ist das "kidsfreundlich" )

7. Januar 2011 um 13:05

hallo,

wir überlegen uns grad, ob wir uns das tylösand-sofa von ikea kaufen. ich mochte das immer schon sehr gern und jetzt ist es grad auch im angebot... wäre also von daher eigentlich super.

nun meine fragen: hat jemand das sofa?
was habt ihr für erfahrungen gemacht?
wie ist das mit den (waschbaren bzw. wechsel-) bezügen?
sind flecken von (klein-)kindern leicht zu entfernen?

danke für eure antworten & tipps!

lg, incywincyspider
(mit ihren beiden "fleckenmonstern" 25 monate & 1 monat )

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 13:11

Wir haben das,
ich mags gern, schön groß
Ehrlich gesagt hatten wir bis jetzt nur FLecke, die sich super rausreiben ließne- also Aussagen zur Waschbarkeit kann ich nicht machen

Bis jetzt gabs keine Probleme mit dem Sofa

Liebe Grüße, Sonja mit Ben (3 Jahre) und MIra (11,5 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook