Home / Forum / Mein Baby / OT: Wer hat ein Rook-Piercing?

OT: Wer hat ein Rook-Piercing?

28. März 2013 um 9:12

Guten morgen

ich habe um 12 Termin zum Rook Piercing, hab schon Helix und Tragus und waren von den Schmerzen her echt auszuhalten. Wie ist das beim Rook? Soll ja eines der schmerzhaftesten Piercings sein,oder????

Mehr lesen

28. März 2013 um 9:16

Hier...
http://i571.photobucket.com/albums/ss159/joliethemusical/Piercings/Ear/Rook/f81b-rook-piercing-by.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 9:16


Ich hab ein Forward Helix. Liegt ja relativ nah am Rook. Also die Schmerzen beim Stechen sind echt auszuhalten. Ich finde die lange Abheilung schlimmer mein ist jetzt 6 Monate alt und immer noch ein wenig zickig. Aber das ist ja normal bei Knorpelpiercings.

Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 9:17

Autsch
das sieht ja schmerzhaft aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 9:22

...
schmerzhaft, aber auch total schön (find ich)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 9:51


Ich hab das auch.
Stechen war das gleiche komische Gefühl wie bei allen anderen und hatte keine Problemen beim abheilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 11:20


Überhaupt nicht schlimm
Und wundheilung war super !
Ich find ihn super!
Helix hatte ich auch zwei die hab ich raus gemacht da es immer wieder mal weh getan hat !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 12:49

Hab
ES geschafft

Halb so wild dafür total schicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 13:09

Also insgesamt
47 Euro. Für den Rook mit Banana 39 und dann noch 8 Euro für den Ring (er hat mir mein Tragus wieder durchgestochen) das Durchstechen war umsonst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 13:18

Hihi
Ich hatte es bis mein Sohn es mir rausgerissen hat aus'm Knorpel

Das schmerzhafteste was ich habe ist ein Snug!
War zeitgleich mit dir beim Stecher, gab Nr.11 und diesmal ganz harmlos nur ein Nostril aber auch zum 2. Mal, hatte vor vielen Jahren schonmal eins.

Pfleg es gut, Knorpelpiercings brauchen viel davon und auch viel Zeit um richtig zu heilen!

Was nimmst du zur Desinfektion für ein Mittel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 13:27

@somebody
ich soll 2 mal tgl. mit octenisept saubermachen und finger weg!!!! lassen also mein tragus hat sage und schreibe 8 monate gebraucht bis es wirklich total abgeheilt war dann muss ich mich hier wohl auf mindestens 1 jahr einstellen...so jetzt googel ich mal welche du hast heute machen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest