Home / Forum / Mein Baby / OT: Wer hat eine E-Book-Flat? Wie funktioniert das?

OT: Wer hat eine E-Book-Flat? Wie funktioniert das?

4. April 2014 um 14:08

Hallo,

Ich lese gerne und viel, bin seit kurzem auch auf den Ebook Geschmack gekommen. Nur ist das echt teuer auf dauer. Habe gesehen, dass es auch Flatrates gibt. Wie funktioniert das? Was kostet das und kann man wirklich alle Bücher lesen, also auch die neusten?

Danke im Voraus und LG

Mehr lesen

5. April 2014 um 8:05

Schieb

Gefällt mir

5. April 2014 um 9:03

Ist jetzt keine richtige e flat
Aber in vielen büchereien wird auch angeboten das man sich dort ebooks ausleiht nennt sich onleihe. Hier in Nürnberg kostet ein Jahr 12 Euro. Die ebooks kann man sich für 2 Wochen ausleihen.

Gefällt mir

5. April 2014 um 9:53
In Antwort auf jefferxxoliver

Ist jetzt keine richtige e flat
Aber in vielen büchereien wird auch angeboten das man sich dort ebooks ausleiht nennt sich onleihe. Hier in Nürnberg kostet ein Jahr 12 Euro. Die ebooks kann man sich für 2 Wochen ausleihen.

Bekommt man
Das app auch irgendwie auf den kindle fire?
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen