Home / Forum / Mein Baby / OT: Wer hat eine Katze aus dem Tierheim? Suche Erfahrungen...

OT: Wer hat eine Katze aus dem Tierheim? Suche Erfahrungen...

17. Juli 2016 um 20:22

Hallo, Frage steht ja oben. Wir überlegen uns eine Katze zu holen. Wie war's bei euch, wie lief die Eingewöhnung, seid ihr zufrieden, empfehlt ihr es? Danke

Mehr lesen

17. Juli 2016 um 22:00

Bei meine eltern
hatte ich nur Katzen aus dem Tierheim. 4 Wochen im Haus gelassen und dann durften sie raus. Alle waren total anhänglich und sind maximal in Nachbars Garten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2016 um 6:53

Das sind schöne Erfahrungen...
Wir waren am Wochenende im Tierheim, auch um zu gucken und das ein oder andere Tier kennenzulernen. Die Mitarbeiterin sagte, dass wir einfach mit Korb kommen sollen, dann aussuchen und gleich einpacken. Wäre mir irgendwie zu schnell. Hab mich jetzt an ein anderes Tierheim gewandt. Farbe ist uns egal, sollte so Ca. 1-5 Jahre sein und gerne draußen und ein bisschen verschmust...danke für eure Erfahrungen schon mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen