Home / Forum / Mein Baby / Ot: wer hat einen iphone mit vertrag?

Ot: wer hat einen iphone mit vertrag?

1. April 2013 um 10:55

guten morgen ihr Lieben,

bin auf der suche nach einem iphone mit möglichst günstigem vertrag.
bei welchem Anbieter habt ihr euren geholt? wieviel zahlt ihr monatlich? wieviel für iphone angezahlt?

freue mich über einige infos von euch...

lg
rino86

Mehr lesen

1. April 2013 um 11:00

Ich bin bei
Deutschlandsim.
Über die habe ich einen vertrag mit o2 netz.
100 minuten telefonieren in alle netze 100sms in alle netze und 500mb internet flat für 34,95 monatlich und fürs iphone (5) nichts dazu bezahlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 11:26

Hab
vor 1,5 Jahr das IPhone 4 mit Vertrag geholt. Der Anbieter ist t-mobile. Monatlich zahle ich knapp 50 dafür kann ich unbegrenzt von t-mobile zu t- mobile telefonieren und 100 Freiminuten plus inet. Zufrieden bin ich mit dem Tarif nicht, da ich mehr als 50 im Monat zahle. Die Freiminuten werden zuerst aufgebraucht und das ist egal welchen Netz ich wähle, also ich telefoniere 100 Minuten lang mit T-Mobile Nutzern und danach ruf ich aufs Festnetz an und muss extra zahlen. Fürs IPhone zahlte ich 180 Euro plus noch Anschluss kosten. Die Netzqualität ist top, trotzdem überteuert.

1. April 2013 um 11:30

Bin bei Vodafone und zahle 45 monatlich. Das Iphone 5 kam 180. Bin sehr zufrieden.

1. April 2013 um 11:31
In Antwort auf edina_12135692

Hab
vor 1,5 Jahr das IPhone 4 mit Vertrag geholt. Der Anbieter ist t-mobile. Monatlich zahle ich knapp 50 dafür kann ich unbegrenzt von t-mobile zu t- mobile telefonieren und 100 Freiminuten plus inet. Zufrieden bin ich mit dem Tarif nicht, da ich mehr als 50 im Monat zahle. Die Freiminuten werden zuerst aufgebraucht und das ist egal welchen Netz ich wähle, also ich telefoniere 100 Minuten lang mit T-Mobile Nutzern und danach ruf ich aufs Festnetz an und muss extra zahlen. Fürs IPhone zahlte ich 180 Euro plus noch Anschluss kosten. Die Netzqualität ist top, trotzdem überteuert.

Den tarif hatte ich beim
Iphone 4 auch. Fand es auch definitiv zu teuer!

Hab mich dann mit ablauf des vertrages umgesehen und fand die konditionen bei deutschlandsim echt gut.

Bin bisher auch super zufrieden damit.

1. April 2013 um 11:58

Noch bis morgen
gibt es bei www.Sparhandy.de ein günstiges Angebot. Iphone 5 mit Vodafone-Red-M (Allnet-Flat, 1GB volles Datenvolumen (wird dann gedrosselt), 3000 SMS monatlich) für 39,99 Euro über 2 Jahre. Die 16GB-Version bekommst du für 1 Euro. 32GB mit 59 Euro Anzahlung.
Als Student/in und für alle zwischen 18 und 25 gibt es noch den Red-M-Student-Tarif. Hat die selben Konditionen wie oben, aber man bekommt noch 50 Euro "Startguthaben", die irgendwann in den ersten 3 Monate verrechnet werden. Den muss man bei "weitere Tarife anzeigen" raussuchen. Also der wird nicht gleich angezeigt.

Man kann sich zu den selben Konditionen auch das Samsung Galaxy 4 vorbestellen, oder das aktuelle HTC ONE wählen.

Ich kann Sparhandy.de echt empfehlen! Ich mache schon länger meine und auch die Verträge meiner Geschwister hierüber, und bislang ist alles reibunglos verlaufen. Den Vertrag selber hat man selbstverständlich mit dem jeweiligen Anbieter (o2, Vodafone, E-Plus,..).

1. April 2013 um 12:36

Komme zwar aus Ö...
aber vielleicht interessiert's ja wen, was man hier so zahlt ...

Hab im Januar ein iPhone 5 gekauft ...

gerät: 150
Grundgebühr: 30 (1000 sms gratis, 1000 minuten innerhalb des netzes, 1000 für andere netze und festnetz und unlimitiertes internet)
vertragslaufzeit: 24 monate

find' ich ok

lg

1. April 2013 um 12:42

Hey
Hab mir u meinem freund das iphone5 seperat geholt per o2 my handy. Haben beide 16GB u zahlen jew.30 für 24mon.hab das auch so mit meinem 4er damals gemacht...unsere verträge bestanden schon vorher...

2. April 2013 um 11:25

Danke euch..
allen.
hmm ich schwanke zwischen deutschlandsim und vodafone.
Bei deutschlandsim zahlt man nur 35euro aber hat nur 100minuten, 100sms und internetflat und noch 25euro anschlussgebühr. Bei vodafone zahlt man 40euro und man hat flatrate in alle netze und 3000sms frei und internetflat und anschlussgebühr entfällt.

2. April 2013 um 18:25

Ich habe das Vodafone Angebot und bin zufrieden! Kann auch jeden Monat das Netz wählen für Frei SMS.

2. April 2013 um 19:14

Bin bei Base, zahle 30 im Monat für alles, also internet flat, sms und telefonie in alle netze flat! Angezahlt habe ich fürs iphone 4s 50 und zahle es mit 20 jeden monat ab also 50 im monat für flat und handy. Wenn du den vertrag über das internet machst gibts die ersten 3 monate flat geschenkt habe da also nur die 20 fürs handy gezahlt! Bin sehr zufrieden damit, und ist im mom sogar billiger als o2

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen