Home / Forum / Mein Baby / OT wer hat Erfahrung mit Almased??

OT wer hat Erfahrung mit Almased??

7. August 2013 um 14:54 Letzte Antwort: 21. August 2013 um 10:06

Hey ihr Lieben.
Nun ist meine Tochter 2 Monate alt und ich kann mich nimmer sehen. Wiege bei 175 cm 85 kilo *grrrr* ich möchte gerne bis zum nächsten Frühjahr/ Sommer 10-15 Kilo abnehmen. leider hab ich ehrlich gesagt Null Disziplin, mein Mann ist auch noch Koch und das essen schmeckt einfach zuuuuuu gut
Ich wollte Almased ausprobieren, einfach das ich nicht mehr so das Hungergefühl hab. Dann wollte ich mir nen Crosstrainer zulegen und 2x die Woche schwimmen gehen. Aber hat jmd Erfahrungen speziell mit Almased?? Ich freue mich über viiiiele Antworten

Mehr lesen

7. August 2013 um 15:01

Oder
Gibt es vllt was ähnliches was den hunger reduziert? Mein Problem ist hauptsachlich dieses zwischendurch aus langeweile essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2013 um 16:13


Um die 25kg damit verloren, halte das Gewicht nun seit über 1,5 Jahren, hatte keine Hungergelüste und mit dem Geschmack kam ich gut klar. Fazit: ich würde diese Diät wieder machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2013 um 17:12


Also Almased funktioniert wirklich. Ich habe damit 12kg in kürzester Zeit abgenommen und das Gewicht danach auch gehalten.
Über den Geschmack lässt sich streiten, man kann es mit Zimt z.B. etwas aufpeppen. Ansonsten schmeckt es ein wenig wie flüssige Haferflocken. Man muss aber dennoch ein bisschen Disziplin haben. Das Hungergefühl ist zwar weg, aber man hat trotzdem Appetit etwas zu essen (ich zu mindest).
Zusammen mit Sport und einer ausgewogenen Ernährung im Anschluss bringt es auf jeden Fall Erfolge. Ich werde nach der Geburt meines zweiten im Febraur auch wieder mit Almased anfangen, weil die Kilos aus der ersten Schwangerschaft auch noch immer drauf sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2013 um 17:14

Haha
Mir gings genauso zum ekelhaft!!! Einmal und nie wieder!!!! Da faste ich lieber als dass ich mir das Zeug reinhau!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2013 um 10:06

Funktioniert
Hey!
Ich bin noch etwas schlimmer dran als du...
ich bin knapp 1,70m groß und habe fast 108 Kilo gewogen.
Ich habe Anfang des Jahres mit einer normalen Ernährungsumstellung begonnen und damit bis August 10kg abgenommen...(d.h. Anfang des Jahres wog ich sogar 118kg)
Am 07. August habe ich dann mit der Almased-Turbo-Diät begonnen und bin jetzt in der 3. Woche, also in Phase 2.
Ich habe in den letzten 2 1/2 Wochen über 8 Kilo abgenommen! Ich fühl mich super, habe keinen Hunger und nur selten Appetit auf "böse Sachen"...
Ich koche und backe für meine Familie und es macht mir nichts aus...
Ich habe zusätzlich zu Almased auch Darmkapseln und die BasenCitrate genommen und trinke täglich mindestens 2l Wasser.
Zusätzlich zu der Diät mach ich 3-4 mal die Woche 1 Stunde Zumba oder gehe walken.
Ich wiege immernoch 99,4kg, aber Leute die wissen wie es sich anfühlt "dreistellig zu wiegen" können verstehen wie ich mich über die zweistellige Zahl freue
Ich mache die Almased-Diät weiter bis ich meine gewünschten 75kg geschafft habe.Und zwar genau so wie es auf dem Diät-Plan steht
Zum Geschmack: Ich fand es am Anfang scheußlich,habe mir beim trinken die Nase zugehalten und mich gefreut wenn ichs runter hatte-mittlerweile geht es aber.Bei mir ist der Geschmack garnicht so ausschlaggebend; am grenzwertigsten finde ich die Konsistenz, das kratzt im Hals wenn man schluckt und aktiviert meinen Würgereiz, aber egal!
Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen und ich bin super glücklich dass ich es ausprobiert habe
Liebste Grüße aus dem Norden!
Troja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram