Home / Forum / Mein Baby / OT: Wer hat Erfahrungen mit Babybetten im Urlaub (Mallorca)?

OT: Wer hat Erfahrungen mit Babybetten im Urlaub (Mallorca)?

31. Januar 2012 um 14:46 Letzte Antwort: 31. Januar 2012 um 14:53

Ich google schon ewig und habe dazu nichts gefunden.

Habt ihr bei einem Mallorca Urlaub schonmal ein Babybett dazu gebucht? Wie sind die so?

Wir fliegen dieses Jahr und ich hätte da gern für meine 2 Jahre alte Tochter noch ein Babybett. Das wäre in unserem Hotel gratis. Sie müßte sonst in einem anderen Raum schlafen mit ihrem viel älteren Bruder auf einer Schlafcouch, das geht gar nicht! Bin am überlegen ob ich nicht sicherheitshalber unser Reisebett mitnehme. Aber noch mehr Schlepperei? Wie sind da eure Erfahrungen?

Mehr lesen

31. Januar 2012 um 14:53

Ich
kenne es so das ein ganz normales reisebett dabei ist wie z.B von Hauck. Also wirklich ein gutes. Wir hatten aber schon das Problem das keine extra Matratze mit dabei war sondern nur diese dünne die immer mit dabei ist. Deshalb nehmen wir jetzt immer so eine Reisematratze zum falten mit.
Hoffe ich konnte dir helfen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook