Home / Forum / Mein Baby / OT: Wer hat nen Zungenpiercing?

OT: Wer hat nen Zungenpiercing?

26. Juli 2009 um 21:28 Letzte Antwort: 26. Juli 2009 um 21:53

Da ich seid gestern meinen Zungenpiercing hab wollt ich mal fragen an was ihr euch gehalten habt und an was nicht.
Was ihr so die ersten Tage gegessen habt und ab wann wieder ganz normal.
Und seid wann habt ihr wieder Cola oder ähnliches getrunken?
Wann wieder geraucht?
Und wann wichtig ab wann wieder Milchprodukte?

Schonmal Danke

LG Ska

Mehr lesen

26. Juli 2009 um 21:41


habe mir direkt ne milchschnitte reingepfiffen!!!!!!!!!!! also ahbe mich an wenig gehalen und es is super verheilt.... habe eben sehr viel gespült

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2009 um 21:43

Puuhh
hat man da nicht son zettel bei bekommen??
Ja also ich bin direkt im anschluss bei Mäcces gewesen :P ich glaub milchprodukte auch am nächsten Tag und immer schon mit soner ekeligen Mundspühllösung gespühlt *bäh*
Geraucht hab ich zu dem Zeitpunkt nicht daher weiß ich das nicht!

GLG Katrin & Fynn (16Monate) & Mia inside (26.Wo)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2009 um 21:44

Ich hab meinen seit 11
Jahren (mit 14) und hab damals "für meine Mama unterschrieben"
Der Termin war morgens irgendwann, zum Mittag war ich wieder daheim und meine Mum hatte gekocht! Ja, dann saß ich da und musste ne Bratwurst essen mit Blaukraut und Kartoffelbrei, der Löffel wurde immer mehr im Mund und ich konnt nicht schlucken! Oh weh, also hat sies gleich gemerkt und ist ausgeflippt, hehe!
Geraucht hab ich gleich danach

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2009 um 21:47

Ich habe....
....als aller aller erstes einen großen Topf KamillenTee gekocht (weil Entzündungshemmend) und habe den dann in so Selbst-Mach-Eis-Dinger gepackt (Eisklumpen lutschen hatte man mir gesagt).

Habe dann die Zunge rausgestreckt, Handtuch unters Kinn und Kamillentee-Eis drauf gelegt.

Waaaaaaaaaaaaaaaar toooooooooootal suppppppppppppi....

Aber pass auf,..dadurch, dass die Zunge ziemlich heiß ist, wir es die Kugel auch und die schmilz schneller ins Eis rein. Also das Eis immer Senkrecht abheben. Bin einmal ganz schön... *aaaaauaaa* ...hängen geblieben.

Dieses Prozedere habe ich bestimmt alle 4 Stunden gemacht. Dafür war die Zunge aber auch kein bisschen dick.

Gegessen habe ich die Grießklößchensuppe von Maggi mit Nudeln drinne...habe das ganz zuerst mit mehr Flüssigkeit pürriert,... später mit weniger. Sorry,... aber diese Schweinerei esse ich immer noch gerne.
Schmeckt halt wie Nudel-Suppen-Brei!!!

Habt ihr das auch, dass wenn ihr das Piercing nun rausnehmt, ihr total lispelt? Total schrecklich... ob das wieder weg geht? Meins bleibt somit erstmal noch ne gaaaaanze Weile drinne.

Liebe Grüße
Lin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2009 um 21:50

...
Ja es kommt mir so vor als könnte ich nie wieder was richtiges essen.
Ich sterb schon fast vor süßigkeiten, zigaretten und cola entzug...
Geschwollen ist sie kaum und sabbern war nur die ersten 2 Stunden.
Wassereis derf ich essen? Dann ja sicher a die komischen Getränke die fast nur aus Eis bestehn und halt Geschmack, wenn jemand weis was ich meine...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2009 um 21:53

Ich
zu der zeit hab ich noch geraucht, ich bin ausm laden raus und hab mir ne kippe angesteckt, ich war so aufgeregt
gehalten essensmässig hab ich mich an nüscht, gut, milch hab ich nich getrunken und kein scharfes gegessen, aber ich hab etwa 4 std. später pommes gegessen, die kann man ja so schön hinterschieben, 2 ma drauf kaun und runter schlucken, genau wie nudeln, hab zwar fast 2 std. gebraucht fürs essen, aber es ging

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest