Home / Forum / Mein Baby / OT: Wer hat schon mal Kronen erneuern lassen??????

OT: Wer hat schon mal Kronen erneuern lassen??????

20. April 2009 um 21:04

Ich muss nächste Woche zum Zahnarzt und soll 3 Std. Zeit mitbringen, meine Kronen werden erneuert, insgesamt 8 Stück nach fast 18-20 Jahre haltbarkeit. Wer hatte sowas mal und kann mir sagen wie das ist, ob schmerzhaft???? LG Ilo

Mehr lesen

20. April 2009 um 21:29

Also
am eigenen leib erlebt noch nicht, allerdings bin ich zahnarzthelferin.
es wird nicht weh tun! du bekommst ne betäubung. die alten kronen werden aufgetrennt und abgenommen, dann werden die zähne nochmal kurz nachgeschliffen. und 3-4 abdrücke werden gemacht.

also alles in allen ned schmerzhaft, nur eben bissl langwierig.

du schaffst das

LG meli

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:53
In Antwort auf lior_12724442

Also
am eigenen leib erlebt noch nicht, allerdings bin ich zahnarzthelferin.
es wird nicht weh tun! du bekommst ne betäubung. die alten kronen werden aufgetrennt und abgenommen, dann werden die zähne nochmal kurz nachgeschliffen. und 3-4 abdrücke werden gemacht.

also alles in allen ned schmerzhaft, nur eben bissl langwierig.

du schaffst das

LG meli

Danke für dein Mutmachen
zahnärztin sagte schon was vom auftrennen, aber ich stelle mir das gruslig vor und habe echt angst vor schmerzen........LG Ilo

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 22:18

Euch beiden ganz lieben
Dank fürs Mutmachen......nun bin ich beruhigter, wenn ihr mir sagt, es tut nicht weh, dann werde ich es mal glauben und denke das ihr recht habt. Frag mich nur jetzt wie ich das packen soll, 3 Stunden lang den Mund aufzuhaben Vielen Dank nochmal!!!! LG Ilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 23:13

.
Habe neulich 2 erneuern lassen und 1 neu machen lassen.