Home / Forum / Mein Baby / OT wer hat schon mal London Gatwick angeflogen?

OT wer hat schon mal London Gatwick angeflogen?

22. Februar 2011 um 11:52

Kenne den Flughafen bisher nicht.
Daher meine Frage, wie ist die Anbindung an die City?
Super einfach oder muss man eine Tagesreise machen?
Bin mit 2- jährigem unterwegs übrigens...

Sage schon mal danke und einen schönen Dienstag wünsche ich!

Mehr lesen

22. Februar 2011 um 11:59

Die Anbindung finde ich ganz gut. Du kannst mit dem National Express direkt nach London fahren. Dauert wohl ungefähr 2 Stunden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 12:04
In Antwort auf chomelie

Die Anbindung finde ich ganz gut. Du kannst mit dem National Express direkt nach London fahren. Dauert wohl ungefähr 2 Stunden...

Danke für deine Antwort...
aber noch 2 Std im Zug? Puh...
Suche wohl weiter Flüge zum City Airport...

22. Februar 2011 um 12:11
In Antwort auf zsuzsa_12290678

Danke für deine Antwort...
aber noch 2 Std im Zug? Puh...
Suche wohl weiter Flüge zum City Airport...

...
National express ist sowas wie ein Reisebus. Wenn du aber z.B. nach Stansted fliegst dann fährst du nur etwa eine Stunde. Dort kannst du dann mit dem Bus entweder zur Victoria Station oder zur Liverpool Street Station fahren. Macht ihr dort Urlaub? =)

22. Februar 2011 um 12:16

Hey,

du kannst auch bis Stansted fliegen und von dort aus direkt mit dem Stansted Express bis z.b. zur Liverpoolstreet fahren ! Allerdings empfehle ich dir die Karten für den Stansted Express bereits hier im Internet zu kaufen da die um einiges günstiger sind als wenn du sie da erst am Bahnhof kaufst
LG

22. Februar 2011 um 12:28
In Antwort auf chomelie

...
National express ist sowas wie ein Reisebus. Wenn du aber z.B. nach Stansted fliegst dann fährst du nur etwa eine Stunde. Dort kannst du dann mit dem Bus entweder zur Victoria Station oder zur Liverpool Street Station fahren. Macht ihr dort Urlaub? =)

Familie besuchen
und die letzten Jahre kam ich immer am City Airport an, Stansted flog ich zuletzt vor sicher 6 Jahren an, Heathrow war ich zuletzt da war ich noch Schüler...
Mal sehen was das Netz mir noch bietet mit dem City Airport.

22. Februar 2011 um 20:36

Hallo
von Gatwick aus hast Du eine top Anbindung an die City mittels Gatwick Express. Der braucht ne halbe Stunde bis zur Victoria Station und fährt jede halbe Stunde von Gatwick und der Victoria Station ab. Kann ich nur empfehlen, haben die Tickets dafür im Flugzeug gekauft (easy jet).

Grüße und viel Spaß in Ldn

22. Februar 2011 um 23:31

Sind vor 2 wochen geflogen, gibt auch nen normalen zug, karten kannst dafür am flughafen kaufen, war wesentlich günstiger als der Gatwick express, zugfahrt waren ca 35 min. Ist jedenfalls 3 mal stehen geblieben, der andere fährt durch! War günstiger und hat nicht viel länger gedauert!!! Aja, ankommen tust auch victoria station!!
Viel spass!!!
Lg ginga

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper