Home / Forum / Mein Baby / OT: Wer kann einen guten preiswerten Drucker empfehlen (auch für Fotodruck)?

OT: Wer kann einen guten preiswerten Drucker empfehlen (auch für Fotodruck)?

16. März 2009 um 15:34

Huhu!

Just nach unserer Steuererklärung hat unser gutes Stück den Geist aufgegeben. Schade! Wir hatten einen Canon i550. Wir sind nun auf der Suche nach einen preiswerten Drucker der auch schöne Fotos ausdruckt!
Ich will nicht mehr als 100 Euro ausgeben. Geht das?Und sind dann die Patronen erschwinglich?

Bitte Tipps und Empfehlungen!

Ich danke Euch!

LG Wiebke

Mehr lesen

16. März 2009 um 15:59

...
Also i kenn mich ja damit net aus aber mein Mann hat sich grad einen gekauft. Canon MP 260.
Gekostet hat er 79 euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2009 um 18:02

Kann lilcecilia nur recht geben....
wir haben einen drucker von hp für knappe 80 euro gekauft. es hätte auch einen gegeben, der für 20 euro weniger das gleiche kann. aber bei uns stimmt einfach der patronenpreis. ich bin studentin und drucke demnach viel. und die patronen kosten 40 euro, aber ich kann auch 1000 blatt drucken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2009 um 18:28

Hab
einen Epson mit Einzelfarbtanks und kaufe dann nicht die teuren Originalpatronen im Fachhandel (ca 14,95), sondern bestell mir immer einen Vorrat an nicht-originalen Patronen bei Ebay für unter 1 Euro das Stück. Funktioniert super auch bei Fotos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2009 um 20:59

Ui,so viele Antworten!!
Vielen dank! Das sind ja viele Ratschläge bei! Danke! Werde ich mich mal umschauen!!!

Lg Wiebke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram