Home / Forum / Mein Baby / OT: Wer kennt sich mit Präsentationen aus...

OT: Wer kennt sich mit Präsentationen aus...

21. Mai 2014 um 23:28 Letzte Antwort: 21. Mai 2014 um 23:46

Es gehört nicht hier rein, aber ich brauche Hilfe...

Ich würde gerne mit Bildern eine Präsentation machen, mit Musik im Hintergrund etc. Es soll eine Überraschung für die Hochzeit von Freunden werden... nun... Ich weiß nicht wie man bei Powerpoint Musik im Hintergrund laufen lässt und ich hätte gerne irgendwie mehr "effekte"... wie die Bilder nacheinander abfolgen,... das muss man ja bei Powerpoint mühselig einzeln einstellen...

Kennt ihr ein gutes, kostenloses Programm???

Danke im Voraus!

Mehr lesen

21. Mai 2014 um 23:46

Cool danke
ich habe es gerade testweise mit ein paar Bildern und einem Lied versucht... es klappt und ich glaub das bekomme ich gut hin. Danke nochmals

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers