Home / Forum / Mein Baby / OT: Wer von euch war schonmal WO in Mutter-Kind-Kur?

OT: Wer von euch war schonmal WO in Mutter-Kind-Kur?

22. März 2010 um 9:49

Würde gerne in Mutter-Kind-Kur fahren.

Wer kann mir denn mal was über seine Kur berichten. Wichtig wäre für mich:
Wo wart ihr?
Wie alt euer Kind?
Wie lange dauerte der Aufenthalt?
Wie seid ihr dort hin gekommen?
Wie war die (meist ja lange) Fahrt dorthin?
Wart ihr mit den Angeboten für euch und fürs Kind, zufrieden?
Auf was sollte man achten?

Mehr lesen

22. März 2010 um 19:23

Das interessiert mich auch
Fahre nämlich nächsten Monat in den Schwarzwald mit zwei Kindern (3 Jahre, 10 Monate).
Also schiiiiiieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2010 um 11:30


War hier noch NIE jemand in MuKi Kur???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2010 um 11:32
In Antwort auf tanni74

Das interessiert mich auch
Fahre nämlich nächsten Monat in den Schwarzwald mit zwei Kindern (3 Jahre, 10 Monate).
Also schiiiiiieb

Ui
das ist aber auch mutig oder?
3 Jahre und 10 Monate, kann bestimmt ganz schön ansterngend werden, alleine die Zugfahrt dorthin.
Oder werdet ihr mit dem Auto gebracht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2010 um 12:55

Hi
ich war vor einiger Zeit mit meiner großen auf Borkum. Sie war 3,5, wir waren 3 Wochen dort und wir sind mit dem Zug gefahren. Die Fahrt war total schön, weil sich meine Tochter auf das Zugfahren sehr gefreut hat. Die Kur an sich war total schön. Das Haus war toll und die Leute auch. Ich hatte genug Aktivitäten, aber nicht zu viele. Meine Tochter ist total gerne in den Kindergarten dort gegangen. Würde jederzeit wieder dort hin fahren...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club