Forum / Mein Baby

OT: Wer war schon da? Playa del Muro, Mallorca

Letzte Nachricht: 10. September 2012 um 19:59
A
an0N_1302216999z
10.09.12 um 19:41

Hi

Wir werden unsere Herbstferien dort verbringen. Da ich noch nie auf Mallorca war, kann ich mir auch noch nicht so gut vorstellen, wie es dort so ist.
War jemand schon im Herbst dort? Tagsüber ist es ja noch sehr warm. Aber braucht man abends ein Jäckchen?
Wie sieht es aus mit Supermärkten? Wir möchten möglichst wenig mitnehmen, was (Bade-)Windeln, Feuchttücher etc. anbelangt. Ist das Zeug dort teurer, respektive bekomme ich da dasselbe wie hier auch?

Danke für eure Antworten!

LG Lea

Mehr lesen

N
nisa_12380836
10.09.12 um 19:44

Ja
nimm in jedem fall für abends eine Jacke mit. Es kühlt da recht schnell ab. Supermärkte gibts an jeder ecke, auch Lidl und eroscenter. Da bekommst du alles, wie auch in Deutschland. Selbst Müller und so gibts auf malle ich meine.. Da wohnen ja auch Menschen wie du und ich

Liebe grüße und schönen Urlaub!

Gefällt mir

J
jacki_12126651
10.09.12 um 19:48

Ich war Anfang Juli dort
der Starnd ist wunderschön, einer der schönsten die ich in mallorca gesehen habe, Karibikfeeling. Mit Windeln usw. kann ich dir nicht helfen, war mit meiner 3 jährigen da die brauch keine mehr . Aber es gibt ohne ende so kleine Spar Supermärkt in denen es eigentlich alles gibt was man braucht etwas teurer aber noch ok. In welchem Hotel seid ihr denn?
lg

Gefällt mir

A
an0N_1302216999z
10.09.12 um 19:55

Danke für eure Antworten!
Wenn es für euch etwas teurer ist, dann ist es vielleicht immer noch billiger als bei uns hihi. Solche Wucherpreise wie in der Schweiz gibt es ja nicht überall.
Toll hats dort auch Supermärkte, wusste halt nicht, ob man da ein Auto braucht, um dorthin zu kommen. Dass es die irgendwo gibt, dachte ich mir schon.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1302216999z
10.09.12 um 19:56
In Antwort auf nisa_12380836

Ja
nimm in jedem fall für abends eine Jacke mit. Es kühlt da recht schnell ab. Supermärkte gibts an jeder ecke, auch Lidl und eroscenter. Da bekommst du alles, wie auch in Deutschland. Selbst Müller und so gibts auf malle ich meine.. Da wohnen ja auch Menschen wie du und ich

Liebe grüße und schönen Urlaub!

Sogar Müller gibts da?
Ist ja toll, dann krieg ich dort wirklich alles. Und für unsere Verhältnisse erst noch günstig.
Danke!

Gefällt mir

A
an0N_1302216999z
10.09.12 um 19:57

Heicor:
Danke! Ja, hab eben auch nicht Lust den Koffer mit Windeln und Co. zu füllen. Perfekt, wenn es dort auch erschwinglich ist.

Gefällt mir

A
an0N_1302216999z
10.09.12 um 19:59
In Antwort auf jacki_12126651

Ich war Anfang Juli dort
der Starnd ist wunderschön, einer der schönsten die ich in mallorca gesehen habe, Karibikfeeling. Mit Windeln usw. kann ich dir nicht helfen, war mit meiner 3 jährigen da die brauch keine mehr . Aber es gibt ohne ende so kleine Spar Supermärkt in denen es eigentlich alles gibt was man braucht etwas teurer aber noch ok. In welchem Hotel seid ihr denn?
lg

Hi Kiraflipi
Ja die Strände sehen im Netz toll aus. Dann sind die wohl wirklich so und nicht nur gut bearbeitet fürs Internet!
Wir gehen ins Playa Esperanza Suites Hotel. Sieht toll aus auf den Bildern.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers