Anzeige

Forum / Mein Baby

Ot: wer war schonmal auf schloss dankern?

Letzte Nachricht: 27. April 2016 um 19:32
Y
yannic_12480229
24.04.16 um 12:31

Hallo!
Wir wollen unseren Urlaub buchen und sind auf Schloss Dankern gestoßen. So wie es die Internet Seite verspricht soll es ja ein wahres Kinderparadies sein

War schon mal jemand von euch dort? Lohnt es sich? Wir sind mit zwei Kindern dort...unsere große 5 und die kleine dann 8 Monate.
Wie sind die Häuser? Wir interessieren uns für das Jütehaus.

Danke schonmal für eure Erfahrungen und Tipps!

Mehr lesen

S
sl`ine_12956923
24.04.16 um 14:14

Hi
waren schon 2 mal da. für Kinder ist wirklich toll da. es gibt wirklich viel zu entdecken. außerdem kann man auch mal einen Trip nach Holland machen. was ich auch gut fand, dass es in der nähe genug Einkaufsmöglichkeiten gab. wir hatten einmal ein Haus in der hohen Preiskategorie und einmal ein günstiges. eigentlich waren beide gleich blöd also für uns wäre es keine Option nochmal dort zu übernachten, wir sind mittlerweile aber auch extrem verwöhnt, was Urlaub bedeutet. trotzdem, für junge Familien ist es ideal. günstiger Urlaub und die Kinder kommen auf ihre kosten. lg

Gefällt mir

E
evadne_12846586
24.04.16 um 16:41

........
Wie das Jütehaus ist weiss ich nicht.
Hatten einmal das Ferienhaus, da störte es mich dass das Doppelbett nur 140cm breit ist.
Haben sonst das Heidehaus das gefällt uns gut.
Wir fahren Ende Mai wieder,mittlerweile das 5. oder 6. Mal
Das Schwimmbad ist toll, vorallem keine rutschigen Fliesen. Der neue Spielbereich im Schwimmbad ist top.
Oder man geht an den See und liegt am Strand. Es gejt flach ins Wasser.
Meine Töchter sind 4,5 J und fast 6 Jahre und sind dort den ganzen Tag beschäftigt.
Und im Mai sind wir 8 Mamas mit unseren Kids.

Gefällt mir

I
iina_12718267
24.04.16 um 17:31

War als teenie dort
mir hats sehr gefallen

Gefällt mir

Anzeige
M
melva_12089096
24.04.16 um 17:56

Wir waren...
... letztes Jahr dort und fahren wieder hin. Uns gefällt es sehr gut dort. Da wir keine extremen Fernsehgucker sind, haben wir das Ferienhaus ohne TV gemietet. Uns reicht das völlig, weil wir eh den ganzen Tag unterwegs sind. Für Kinder sehr, sehr schön.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

marimercedes
marimercedes
24.04.16 um 18:16

Wir
Fahren dieses Jahr zum 4. Mal hintereinander hin.
Für unsere Kinder wirklich ein Paradies.
Wir buchen ein Landhaus.

Gefällt mir

Y
yannic_12480229
24.04.16 um 21:47

Danke
Für eure Erfahrungen! Ich habe jetzt das Jütehaus gebucht! Ein bisschen Comfort brauche ich schon im Urlaub, gerade weil wir mit Baby verreisen!
Vielleicht bleibt es ja bei uns auch nicht bei nur einem mal !

Gefällt mir

Anzeige
Y
yannic_12480229
25.04.16 um 12:23

Ich schieb nochmal
Vielleicht hat ja jemand noch Erfahrungen

Gefällt mir

A
an0N_1217104199z
27.04.16 um 19:32

Hallo
Wir waren früher in den Ferien da als Tagesausflug. Ist aber schon 15 Jahre her. Wir fahren Ende mai und ich bin sehr gespannt. Kenne viele Freunde die schon da waren und alle waren begeistert. Ausser halb der Ferien ist es such recht günstig.
Ich meine wir haben ein Jütland Haus gemietet. Das teurere 6 Personen haus. War aber nur 50 Euro pro Woche teurer

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige