Home / Forum / Mein Baby / OT: Werd meine Halsschmerzen einfach nicht los

OT: Werd meine Halsschmerzen einfach nicht los

23. Juni 2009 um 9:21

Hallo Ihr Lieben,

hätte jemand mal einen Supertipp gegen Halsschmerzen, Erkältung an sich oder zur Stärkung des Immunsystems. Habe jetzt seit 2 1/2 Wochen Erkältung, war auch schon 3 x (!) beim Arzt, teilweise wars auch schon besser, aber irgendwie fängt das immer wieder an. Hier geht wohl gerade so ein megabiestiger Virus um, bin nicht die einzige, die sich mit dieser besch... Erkältung rumplagt, aber wir haben am Sonntag Taufe und da möchte ich eigentlich fit sein, also mal her mit den Hausmittelchen

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 9:35

Also
gaaaaaaaaaaanz viel trinken, schön inhalieren, etwas grippostad c, etwas Nasenspray, damit du besser Luft bekommst, viel ausruhen, schön extra weiche Taqschentücher für deine Nase, damit sie nicht so rau wird. Achso schaue mal ins Netz, da muss irgendwie auch etwas mit Zwiebeln stehen, also irgendwie aufkochen und trinken, aber schaue lieber noch mal nach.
Schönes erkältungsbad, mehr fällt mir auch nicht ein.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 9:45

Gurgeln
mit Teebaumöl. 1-2 Tropfen auf ein Glas lauwarmes Wasser.
Hilft bei uns immer gegen Halsschmerzen.

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen