Home / Forum / Mein Baby / OT Wettercheck für den 1. Mai wie ist es bei euch und was macht ihr.heute?

OT Wettercheck für den 1. Mai wie ist es bei euch und was macht ihr.heute?

1. Mai 2014 um 9:30

Hallo zusammen

Bei uns ist alles grau in grau u es regnet
Demnach fällt ein Ausflug flach u wir werden später wohl zur schwie Mama gehen zum Kaffee trinken.

Und bei euch?

Gruß.Blacky

Mehr lesen

1. Mai 2014 um 9:40

Das
Wetter ist grau! Und ich habe keine Ahnung ob es heute regnet. Wäre aber praktisch zu wissen, wenn wir werden heute mit Freunden grillen. Und ich weiß garnicht, wo ich jetzt herrichten soll...

Wünsche euch einen entspannten Tag, trotz Regen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 9:42

Ich bin seit 6h arbeiten....
werde dann wohl bügeln oder faulenzen auf dem Sofa...es regnet hier nämlich in Strömen...Besserung ist nicht in Sicht...aber ist auch gut...so kann ich mich von gestern erholen...halben Tag im Garten, Großeinkauf erledigt und Fahrradtour mit meiner Lütten....

1. Mai 2014 um 11:07

Voll das depri Wetter
....hoffe es hört wenigstens mal zweitweise auf zu.regnen das man wenigstens ein bißchen raus kann

1. Mai 2014 um 12:05

Regen regen regen
grau in grau... echtes depriwetter.

mann und kind sind bei schwiegereltern und ich hab sturmfrei. hau mich gleich gemütlich in die badewanne, koch mir spagetti mit tomatensoße und trink ein glas wein.

auch nicht schlecht.

1. Mai 2014 um 12:27

Bei uns regnet es zwar nicht
Aber es ist trotzdem total bewölkt und windig
Wolten eig mit freunden wandern gehn und danach grillen, mal sehn was daraus wird

Lg honeyball mit jona und joshua

1. Mai 2014 um 12:36

hmm
Das wetter ist bei uns heute mal ganz sonnig mal schauen wielang noch ! Gleich erstmal schön duschen dann zur schwiegermutti ein leckeren kaffee trinken gehen und heute abend was essen beim hmm italiener . Schönen feiertag euch

1. Mai 2014 um 16:16

Sonnenschein pur, 23 Grad...
In Wien

Bin bei meinen Mädchen in KH. Mein Freund ist mit dem Großen im Park & genießt die Sonne.

1. Mai 2014 um 17:36

...
hier wechseln nur die Grautöne des Himmels: hellgrau, mittelgrau, dunkelgrau - und die Intensität des Regens: Nieselregen. leichter Regen, starker Regen.

Brrrrrrrr.

Sohn ist bei seinem Freund, ich habe die Wohnung aufgeräumt und geputzt.

Liebe Grüße
Friederike

1. Mai 2014 um 18:33

Wir sind heut umgezogen
7.30-10.30ca im regen später bis jetz isses grauschwül u nieselt ab u an ...

Hessen nähe ffm

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen