Home / Forum / Mein Baby / OT:WhatsApp (Zuletzt online...)

OT:WhatsApp (Zuletzt online...)

6. November 2013 um 7:52

Guten Morgen zusammen,

habe mal eine wichtige Frage: Ich habe jemanden in meiner WhatsApp Liste, von dem ich nciht möchte, dass er sieht wann ich zuletzt online war. Angeblich gibt es bei Android ja keine Funktion um den Status zu verstecken.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit als den Kontakt in WhatsApp zu blockieren? Sieht derjenige dass ich ihn blockiere?

Danke für Hilfe

Mehr lesen

6. November 2013 um 7:55

Ja
Du kannst ihn nur blockieren, damit er deinen online status nicht sieht. Und wenn er weiß das du android hast und weiß, dass das die einzige Möglichkeit ist, dann wird er sich denken können das du ihn blockiert hast.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 8:07

Hi
Du kannst es bei whats app generell so einstellen, dass man nicht mehr sehen kann, wann du zuletzt online warst. Aber nicht auf einzelne Personen bezogen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 8:48

!
Chat Einstellungen -> Erweitert -> Zuletzt online

Da kannst es ändern, aber dann sieht es keiner mehr und du kannst es nur alle 24std ändern.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 11:19


Danke für die Antworten - dann wird mein Chef jetzt wohl blockiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 11:20
In Antwort auf delwyn_983378

!
Chat Einstellungen -> Erweitert -> Zuletzt online

Da kannst es ändern, aber dann sieht es keiner mehr und du kannst es nur alle 24std ändern.

Lg

Diese Funktion...
...hätte ich sehr gerne, gibts aber leider bei Android nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club