Home / Forum / Mein Baby / Ot:Wie bekommt ihr eure handtücher kuschlig weich?

Ot:Wie bekommt ihr eure handtücher kuschlig weich?

14. Februar 2011 um 19:08

hi mädels,

seit wir keinen trockner mehr haben sind unsere handtücher steinhart
Ich nehme schon immer viel weichspüler, aber das bringt nichts.
Es ist richtig peinlich wenn gäste da sind und ich da so harte handtücher hab.
Habt ihr vielleicht einen guten tipp für mich?

Liebe grüße sanstef und zwerg fast 9wochen

Mehr lesen

14. Februar 2011 um 19:14

Hatte bis vor kurzem keinen Trockner
und bei mir waren sie auch immer hart. Hab alles versucht...verschiedene Weichspüler,Essig...das Einzige was ich nie versucht habe ist ein Wasserenthärter oder so. Denke mal,dass es am Wasser liegt oder? Naja...jetzt wo ich einen Trockner habe,werden Handtücher sogar ohne Weichspüler weich...

lg
Evy+Nico(fast 4)+Linus*9.1.11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 19:16
In Antwort auf yelena_12119032

Hatte bis vor kurzem keinen Trockner
und bei mir waren sie auch immer hart. Hab alles versucht...verschiedene Weichspüler,Essig...das Einzige was ich nie versucht habe ist ein Wasserenthärter oder so. Denke mal,dass es am Wasser liegt oder? Naja...jetzt wo ich einen Trockner habe,werden Handtücher sogar ohne Weichspüler weich...

lg
Evy+Nico(fast 4)+Linus*9.1.11


bin neidisch, möchte auch einen trockner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 19:23
In Antwort auf epona_12738636


bin neidisch, möchte auch einen trockner

Den geb ich auch nicht mehr her
nach der Spülmaschine ist dass,das tollste Haushaltsgerät was es gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 19:32

Bügeln
muss ich morgen wenn die wäsche getrocknet ist mal ausbrobieren.
Danke für den tipp
In unserer alten wohnung gab es einen gemeinschaftstrockner, in der neuen wohnung haben wir leider keinen. Unser bad ist auch zu klein dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 19:38


ich schmeiß mich weg....
Meine brettharten handtücher gegen die wand dreschen
Echt witzig geschrieben, nagut dann leg ich die dinger mal in essig ein.
Das bad bekommt dann auch gleich eine schöne duftnote

Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 19:42


nicht mit weichspühler und in de wäschetrockner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 20:13

Also
ich wasche handtücher immer schöön auf 60 sogar auf 90 grad DAMIT sie hart werden


Wenn die soch weich sind, trockenen die ja garnicht richtig die hände und so ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 20:20


mein freund hat schon angst um seine frisch tapezierten wände
Werd das trozdem mal machen, denn unsere handtüchern sind schon so hart das man sich ein gesichtspeeling sparen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 20:34


Ist auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 20:35

Kooomisch
ich hatte noch NIE einen trockner.. brauch ich ganed.. und meine handtücher sind weich .. immer schön weichspüler rein dann passt des alles ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 20:37

Ich
mags viel lieber wenn die handtücher hart sind. die trocknen doch viel besser ab (hab ich zumindest das gefühl) ausserdemkommt das nachm duschen gut wenn man sich den rücken abtrocknet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 20:50

Haha
das hab ich auch zu ihm gesagt!
Richtig auf den rücken ausdreschen bis auch die letzte fluse wieder steht
Als dank dafür das er mir zum valentinstag nur ein muffin mitgebracht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 20:59

Ha ha wie lustig...
und ich jag ihn wenn waschtag ist mit meinen brettharten handtüchern durch die wohnung!
Da trauen die sich nie wieder ohne geschenk nach hause zu kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Baby (8 Monate), trockene Haut vom Sabbern! Was hilft?
Von: sumdisum
neu
14. Februar 2011 um 16:36
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook