Home / Forum / Mein Baby / OT:wie bekommt man schwarze haare schön seidig glänzend

OT:wie bekommt man schwarze haare schön seidig glänzend

13. September 2010 um 11:02

Hallo ihr Lieben,

also ich hab ja schwarze mittellange Haare. Aber irgendwie bin ich total unzufrieden damit...die sind so matt und steif und stehen so ab

hab viele glattschampoos benutzt und auch glatt gefönt, aber nix hilft...

wie bekommt man die haare wie die in den werbungen standig gezeigt wird???

Hatt jemand einen geheimen tipp???

Wäre echt dankbar für eure antworten...

LG
Rinosha

Mehr lesen

13. September 2010 um 11:40

...
Ich hab auch sehr starke Naturlocken die ich aber sehr sehr oft glatt trage....
Föne die zuerst über grosse Rundbürsten, davor mach ich ins NASSE Haar HAARÖL rein, gibt es bei Friseuren,
dann fönen und mit nem KERAMIKGLÄTTEEISEN glätten,da davor wieder Öl rein ins trockene Haar.....

Und am Schluss nochmal ein bisschen Glanzspray,da find ich den von GLISS KUR sehr gut,ansonsten sind die Produkte von
PAUL MITCHELL

Ansonsten hat KERASTASE auch tolle Produkte,kriegst auch bei Friseuren

LG
Ivonne

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen