Home / Forum / Mein Baby / OT: Wie damit umgehen (verliebt in einen "Star")

OT: Wie damit umgehen (verliebt in einen "Star")

26. Januar 2016 um 13:31

Ich frage mal hier, weil hier am meisten los ist. Ehrlich gesagt, ist mir die Frage sehr peinlich, aber es beschäftigt mich so sehr!

Ich habe einen Promi (nenne es mal so, will nicht sagen wer, aber ihr kennt ihn alle) zufällig live getroffen, ihn gefragt ob wir ein Foto machen könnten und dabei war er so nett und charmant und hat mir ein Kompliment gemacht.
Dabei gedacht habe ich mir nicht viel (war ganz sicher nicht die Einzige ), den Kopf verdreht hat er mir trotzdem.
Habe angefangen mich für ihn zu interessieren und auf youtube sämtliche Interviews geschaut, außerdem alle Artikel gelesen die ich so finden konnte.
Als er einen Auftritt bei uns in der Nähe hatte, habe ich mir dann eine Karte geholt. Bereits während dem Auftritt hat er mich angelacht und gegrüßt und nach der Show gab er noch Autogramme. Habe kurz überlegt mich anzustellen, fand es dann aber affig, weil ich ja das Foto schon hatte und bin gegangen. Trotzdem dicht dort vorbei wo er stand, weil ich ihn sehen wollte. Er hat mir etwas hintergerufen, was ich nicht verstanden habe, habe mich umgedreht, geschaut ob er wirklich mich meint, dann hat er mich zu sich gerufen und ein paar Sachen gefragt. Ich war total perplex und habe nur beknackt rumgestammelt, also mit Sicherheit keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zumindest keinen positiven Dennoch hat er sich an mich erinnert und mir wieder ein Kompliment gemacht.

Irgendwie bin ich hin und hergerissen zwischen "du spinnst, verhalte dich nicht so groupiehaft" und "vielleicht gefällst du ihm ja wirklich".

Ich würde ihn am liebsten irgendwie kontaktieren, aber auch nicht krankhaft oder als Stalker rüberkommen. Irgendwie eine doofe Situation

Weiß auch gar nicht warum ich das hier schreibe? Vielleicht damit mir endlich jemand Außenstehendes die Wahrheit sagt und ich ihn mal vergesse. Sowas ist mir ja im Leben noch nicht passiert, habe noch nie für einen "Star" geschwärmt und mit meinem Umfeld traue ich mich nicht darüber zu reden weil es mir echt peinlich ist mich so teeniehaft zu verhalten. Bin Anfang 30

Mehr lesen

26. Januar 2016 um 13:38


da frag ich mich echt wie der Typ überhaupt noch eine abbekommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 13:39

Wenn er dich
Privat kontaktieren wollen würde, hätte er dir das schon längst gesteckt, glaube ich So bist du nur eine unter vielen und ich würde mir da keine großen Chancen ausrechnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 13:44

Ach du........
Hab ich noch garnicht mitbekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 13:47

Wahrscheinlich ist es dieser Slimani
der liebt doch sowieso alle Fans

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 14:11
In Antwort auf sarika0290

Wahrscheinlich ist es dieser Slimani
der liebt doch sowieso alle Fans

Wer. .
.. ist den slimani??? Kenn ich nicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 15:01

Naja,
also er ist ja trotzdem ein normaler Mensch wie andere auch. Vielleicht interessiert er sich ja wirklich für dich. Ich würde einfach denn Kontakt suchen u. Wenn er keine Interesse hat ihn aus dem Kopf schlagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 20:24

Hat er eine Facebook-Seite?
Probier es mal darüber, manche betreuen die persönlich

Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Außerdem - wenn ihr wirklich zusammen kommt, stell dir das nicht zu leicht vor. Ich war mal mit einem Fußballspieler zusammen (allerdings war der in einem anderen Land bekannt) und das war schon sehr hart. Ständig unterwegs, kaum Zeit, nur die Karriere im Kopf und lauter Groupies. Irgendwann war mir das einfach zu viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 21:32

Du
Musst ja nicht verraten wer er ist, es würde aber uns leichter fallen, zu beurteilen ob er ein weiberheld ect. oder einfach nett sein wollte. Ich glaub mal eher, das er bei Interesse "gefragt" hätte wegen Kontakt.
Manche "Promis" haben ja schon ihren ruf Weg, gern mal jemanden abzuschleppen oder Sprüche zu machen. Mir fällt da direkt der Steffen henssler ein, keine Ahnung warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 21:54

Danke
Danke für eure Einschätzungen. Ich tendiere aber dazu es einfach bleiben zu lassen. Ich denke viel an ihn, aber ich will nicht aufdringlich sein.
Also es ist wirklich ein Promi...und KEIN Jens Büchner...um Himmels Willen
Er ist kein Weiberheld, auch nicht bekannt dafür, aus seinem Privatleben ist kaum was bekannt. Er ist nicht mal ein attraktiver Typ.
Außer das was er macht hätte er früher NIE meine Aufmerksamkeit erregt, das Interesse und die Schwärmerei entstanden wirklich aufgrund seiner Art an besagtem zufälligen Treffen und dann beim zweiten Mal, von mir geplantem.

Ich checke bereits sämtliche Termine, aber in der Nähe ist er in nächster Zeit nicht und hinterhereisen wäre wirklich freakig...

Danke für eure Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 22:03

Mensch
da wird man ja richtig neugierig .. und wir dürfen nicht wissen wer es ist ? Ist doch eh alles anonym hier.. und dein Promi treibt sich bestimmt nicht im Mama Form rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club