Home / Forum / Mein Baby / OT: Wie der Versicherung erklären....

OT: Wie der Versicherung erklären....

2. Februar 2015 um 12:06

Am Freitag bin ich morgens aufgestanden in meine Küche gegangen und unter dem Laminat der in der Küche verkegt worden ist....quoll Wasser raus (PANIK!)...ich habe dann erst mal geschaut wor das Wasser rauskam..habe es aber nicht gefunden.....
Habe dann meine Versicherung angerufen( Hausrat)....und Ihnen die Situation geschildert....die schicken morgen einen Fachmann zu mir.....

Am Freitagabend haben dann mein Menne und sein Schwager die Küche nochmals genaustens begutachtet und nach 2 1/2Std. festgestellt das ein Schlauch von meiner Waschmaschine angekannbert war und das Wasser immer rauskam wenn ich Sie angemnacht habe..es ist dann immer Wasser in den Boden reingelaufen und nun kam es raus und man hat es erst bemerkt....

Vor 1ner Woche ist unser Hamster aus seinem Käfig ausgebuchst..... ratet mal wer das Loch reingefressen hat....

HER MEINE FRAGE:

Kann ich der Versicherung sagen, dass es der hamster war? Oder denken die ich bin plem,plem? Ist ein Hamster überhaupt versichert bei sowas?

Ichhab echt keine Ahnung.....

Mehr lesen

2. Februar 2015 um 12:25

Aber...
die merken das doch sicherlich, das die Leitung angeknabbert worde ist oder? ist des den nicht auch meine "Schuld" wenn ich vergesse den Käfig zu zumachen und dadurch der Hamster ausbricht? Oder ist das wieder ein andere Geschicht...ich will nicht das die denken, das ich Sie Ver***** möchte...anderseits muss die Küche nun raus, da der komplette Laminat kaputt isch =(...... das wird teuer....=(

Gefällt mir

2. Februar 2015 um 19:19

Kann ja auch eine Ratte gewesen sein.
Oder bevor ihr die Spühlmaschine eingebaut habt war schon etwas angenagt und ist jetzt durchgebrochen. Das sollte der Fachmann beurteilen. du hast den Hamster nicht gesehen. Also würde ich es auch nicht sagen. Wenn die von selbst drauf kommen, kann dir natürlich einfallen, dass da mal was war mit dem Hamster. Aber kannst du wissen, dass dadurch so ein Schaden entsteht?
Sei ehrlich, aber schmier ihnen nicht alles auf's Brot.

Gefällt mir

3. Februar 2015 um 0:37


Das war aber stinkendes Putzwasser.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schlafstörungen durch stillpille?
Von: mironcik
neu
2. Februar 2015 um 22:44
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen