Huhu ihr Organisationstalente da draußen 
bald gehe ich 30 Std.die Woche arbeiten und mein Sohn zur Tamu. Die Zeit die mir bleibt, möchte ich mit Kind voll nutzen. Deshalb suche ich nach Ideen, denn Haushaltsalltag zu erleichtern. Ich denke an kleine Dinge wie z.B Brot einfrieren(habe ich nie gemacht da wir aktuell eh täglich durchs Dorf bummeln), 1x im Monat einen wirklichen Großeinkauf machen (Getränke, Reis usw) um wöchentlich nur schnell frisch nachzukaufen usw. Wo und wie spart ihr Zeit? Freue mich über Vorschläge aus eurem Alltag!
LG Happymum
Merci - das Buch hat ja echt gute Rezesionen bei Amazon! Schau ich mir mal an 
Gefällt mir
Huhu
ja vielleicht mache ich mir einen riesen Kopf um nichts. Kochen möchte ich abends, auch wenn der Kleine dann schon warm gegessen hat, mein Mann und ich essen nur was schnelles auf der Arbeit. Oder halt die gekochten Reste vom Abendessen. Bin glücklicherweise eh noch nie die Mega Hausfrau gewesen und nicht totunglücklich, wenn die Fenster nicht ständig geputzt werden.
Außer Bügelwäsche, die erledige ich sofort! Ich hasse Wäschekörbe.
Gefällt mir
Oh Never ever - meine Mutter bügelt Geschirrtücher, Bettwäsche und Co
Beschäftigungstherapie Deluxe! Ich hasse Blusen auch, stehen mir eh nicht. Im Büro bin ich immer mit nem unifarbenen Shirt und schönem Tuch zum Blazer über die Runden gekommen 
1 LikesGefällt mir
Deshalb mag ich dich - Erhaltungsmaßnahmen trifft es auch bei uns sehr gut
mein Mann ist hundert mal ordentlicher als ich und wischt z.b gerne - leider kann ich ihn nicht alles alleine machen lassen aber auch nur aufgrund meines schlechten Gewissens. 
Gefällt mir
Ich möchte noch 2 Dinge einwerfen:
Staubsauger-Roboter
Getränke bzw. einen Teil der Einkäufe liefern lassen
Gefällt mir
Und was sagt Dein Mann zu diesem Vorschlag, Lana?
Gefällt mir
Edeka und Kaufland haben auch in manchen Regionen einen Lieferservice 
Gefällt mir