Home / Forum / Mein Baby / OT: wie fallen die shirt-größen bei jako-o aus?

OT: wie fallen die shirt-größen bei jako-o aus?

4. März 2011 um 8:05

hallo,

ich habe nun endlich mal vor, was bei jako-o zu bestellen. und das wird gleich ein rundumschlag. kleidung, spielzeug, bastelmaterial, ...

mein sohn trägt momentan größe 98/104 bei shirts. jetzt gibt es allerdings bei jako-o nur die größen 92/98 oder 104/110. die sachen sind für den sommer, er wächst also wohl noch ein bisschen.
trotzdem meine frage: fallen die sachen recht groß aus??
ich möchte ungern, dass ein shirt in gr. 104/110 bis über die kniekehlen hinausragt. soll schon alles passen...

danke für eure antworten.
lg, incywincyspider

Mehr lesen

4. März 2011 um 13:30

Bestellt...
...denn keiner bei jako-o?
glaub ich euch nicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 14:54

Bei Shirts
weiss ich es nicht aber zb die Fleecejacken fallen gross aus! Mein Sohn hat jetzt 92 aber die Jacken in 80/86 passen immer noch super!
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper