Home / Forum / Mein Baby / OT: Wie findet ihr HIP PACKs/ GÜRTELTASCHEN bei Männern???

OT: Wie findet ihr HIP PACKs/ GÜRTELTASCHEN bei Männern???

31. Juli 2012 um 22:04

Huhuu,
mein Mann hat bald schooon wieder Geburtstag

Habe ihn die komplette King of Queens Staffel bestellt und überlege ob ich ihn noch ein HIP PACK kaufen soll

Er beklagt sich immer das er es im Sommer hasst mit Handy, Schlüssel und Geldbörse in der Hose rum zulaufen und gibt mir ständig seinem Kram

Da er ja eher der sportlich Typ is ( jeans, Sneakers, Shirt) dachte ich würde ein Hip Pack ja passen aber irgendwie isses dann doch komisch.......

Würdet ihr eines kaufen, wenns ihm nicht gefälöt kann ichs ja wieder zurück schicken

LG
Stiwi

Mehr lesen

31. Juli 2012 um 22:05

Diese hier
http://www.amazon.de/gp/product/images/B001I45MUA/ref=dp_image?ie=UTF8&color_name=5&=MAIN&s=sports

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 22:09

Meiner trägt auch
Gürteltaschen. Ich finds ganz praktisch und schlecht aussehen tuts auch nicht. Passt zum sportlichen typ! Also bestellen und wenn er es nicht gut findet, geht es einfach zurück
Vlg

31. Juli 2012 um 22:12

Naja
der wird auch nicht wien depp vollgestopft und vorne tragen wos sofort jeder sieht.............eher so seitlich, hinten......

SAG ICH MA EINFACH SO

Ja männertaschen sind schon gewöhnungsbedürftig........am besten von Louis Vuitton

31. Juli 2012 um 22:13

Mein Mann hat auch eins
Ist praktisch und sportlich....

Er hat das stink normale von east pack. Er hatte das damals gesehen und war zu geizig für. Hab es ihm dann zum Geburtstag gekauft. Ist mittlerweile gute 5 Jahre her. Habe damal gleich 2 gekauft, für mich mit optimal fürs Fitness Studio da geht Karte, Schlüssel Geld und Handy prima rein

31. Juli 2012 um 22:20

Ich hab MESSER BAG gelesen

Ja, son paar opis hab ich auch schon damit gesehn

31. Juli 2012 um 22:24

Ich dacht schon, was fürn freak der sowas trägt auch wenn ich nciht weiß wie sowas aussehn soll

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen