Home / Forum / Mein Baby / OT: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

OT: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

8. August 2012 um 10:33

in Anlehnung an den Thread " Wer seinen Partner übers Internet kennengelernt hat?"

Wie wars bei euch? Wer hat wenn angesprochen? Wart ihr schüchtern genervt? Habt ihr euch ein richtiges Date ausgemacht oder hat sich das so ergeben? Wie lange seit ihr zusammen? Wie schnell seit ihr zusammengezogen? Und so viel mehr... Erzählt alles, was ihr erzählen wollt.

Ich liebe solche Geschichten einfach

Also zu mir:

Ich (damals 15) war ein Jahr in einem Mädcheninternat, eine gute Freundin hatte zwei Handys und zufällig telefonierte sie gerade mit ihrem Schwarm, als auf dem anderen ihr Jugendbetreuer (19) anrief. Sie gab mir das Handy und meinte: Quatsch mit ihm irgendwas.

Also ich und andere Mädels auf mein Zimmer und den Typen mal ordentlich ausgefragt und mit den Mädels gelacht. Als meine Freundin dann zur Nachtruhe ihr Handy wieder brauchte, fragte er mich noch schnell um meine Nummer. Die ich ihm gab, warum weiß ich auch nicht mehr.

Wir haben ab dann täglich telefoniert und gesimst. Ich hab aber immer feste abgestritten verliebt oder sonst was zu sein. Nach 3 Monaten besuchte er mich mal spontan zuhause, ich hab ihn ein paar Häuser vorher abgefangen und nach einem kurzen Plausch wieder heeschickt.

Natürlich wurde ich von allen ganz schlimm gehänselt, dass ich dem armen Typen nicht mal was zu trinken gab.

Also allen Mut zusammengenommen und ihn eingeladen. Aber nicht alleine Freundin musste mit sein und das Treffen war auch noch bei mir zuhause. Aber fast hätten wir uns geküsst.

Danach ist es irgendwie ein bisschen eingeschlafen (durch Urlaub meiner und seinerseits usw.)

Aber dann ab September wieder ganz viel gesimst und telefoniert, aber keine Treffen. Im November fragte er mich, ob ich eine Fernbeziehung mit ihm möchte (30 km waren damals für uns weit) Tja und kurz darauf trafen wir uns wieder und er durfte auch gleich bei mir übernachten . Seit dem sind wir ein Paar.

Sind seit knapp 5 Jahren jetzt ein Paar und wohnen seit 2,5 Jahren zusammen und bastel jetzt an unserem 1. Kind.

Ziemlich lange Story geworden...

Wer es bis hierhin geschafft hat,

Danke! und nun wo/wie habt ihr euch kennengelernt? Wie alt wart ihr?

Mehr lesen

8. August 2012 um 10:43

Liebe auf den ersten Blick
Ich war damals gerade 18 und in der disko habe ich ihn gesehen u zu meiner freundin gesagt "der da hinten, den will ich mal heiraten!" Sie hat gelacht wirhaben uns immer angegrinst und ca ein halbes jahr später hab ich mich getraut ihn anzusprechen. wir schrieben sms und als er erfuhr wie alt ich bin,hat er sich nie mehr gemeldet. (Er ist 7 jahre älter). Dann habe ich ihn ca 1 jahr nicht gesehen, konnte ihn aber nie vergessen und habe oft an ihn gedacht.

dann war ich in einem club und auf einmal steht er dort vor mir. meine Hände haben gezittert,meine knie,ich wäre fast umgeklappt als ich da vor ihm stand. eine woche später war er wieder dort in dem club, ich arbeitete da als barfrau. dann hab ich ihn abgefüllt mit absinth, er fragte ob ich ihn heimfahre. bin dann einfach zu mir gefahren mit ihm, wir haben noch einen wein getrunken. dann sagte ich "ups jetzt kann ich nicht mehr fahren, jetzt musst du hier. bleiben "

tja 3 Wochen später zog er bei mir ein und das ganze ist jetzt 6 Jahre her. Geheiratet haben wir zwar immernoch nicht,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 10:47


auf einer rustikalen garagenparty beim nachbars-typen ...waren dann zeitweise im gleichen freundeskreis und haben oft was unternommen.
er hat ganze 3 monate gebraucht um mich "klarzumachen"

aber in der zeit hat er mir schon gezeigt was er für ein toller mensch ist und ich hab mich natürlich auch über ihn informiert und es hat NIE jemand ein schlechtes haar an ihm gelassen. das soll was heißen.

wir sind dann nach einem jahr zusammengezogen, haben nach 3 jahren geheiratet und wurde kurz vorher auch schwanger.

jetzt sind wir knapp 7 jahre zusammen, beginnen jetzt mit dem hausbau und unser 2. kind kommt im november auf die welt.

uuuund es ist alles total klasse zwischen uns...ich liebe unsere ehe!


ps: ich bin 26 und er 28!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 10:56

Huhu
Wir haben uns kennengelernt, als ich grad am absoluten Tiefpunkt war. 2 Tage zuvor hat mein Ex die Biege gemacht und ich hab das WE dann bei meiner Freundin mit ihr in ihrem Garten verbracht.

Da saß ich nun als Häufchen Elend, sonntags in der Hollywoodschaukel, als ER den Weg runterkam Er war der Nachbar meiner Freundin und nach einem ersten Small Talk hab ich sie gleich ausgequetscht...wie alt, Single oder nicht usw

Ich war 21 und er noch 19 (er ist 1 Jahr und 2 Monate jünger als ich).

Ich war sofort verliebt

2 Wochen später haben wir uns auf der Geburtstagsfeier meiner Freundin näher kennen gelernt, den ganzen Abend gelacht und geredet, es war so toll

Gleich am nächsten Tag haben wir uns zum Kaffeetrinken getroffen und 4 Tage später waren wir ein Paar

Und seit über einem Jahr sind wir nun verheiratet und in 11 Tagen wird unsere Tochter 1 Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 11:06
In Antwort auf sonnie_12934718

Liebe auf den ersten Blick
Ich war damals gerade 18 und in der disko habe ich ihn gesehen u zu meiner freundin gesagt "der da hinten, den will ich mal heiraten!" Sie hat gelacht wirhaben uns immer angegrinst und ca ein halbes jahr später hab ich mich getraut ihn anzusprechen. wir schrieben sms und als er erfuhr wie alt ich bin,hat er sich nie mehr gemeldet. (Er ist 7 jahre älter). Dann habe ich ihn ca 1 jahr nicht gesehen, konnte ihn aber nie vergessen und habe oft an ihn gedacht.

dann war ich in einem club und auf einmal steht er dort vor mir. meine Hände haben gezittert,meine knie,ich wäre fast umgeklappt als ich da vor ihm stand. eine woche später war er wieder dort in dem club, ich arbeitete da als barfrau. dann hab ich ihn abgefüllt mit absinth, er fragte ob ich ihn heimfahre. bin dann einfach zu mir gefahren mit ihm, wir haben noch einen wein getrunken. dann sagte ich "ups jetzt kann ich nicht mehr fahren, jetzt musst du hier. bleiben "

tja 3 Wochen später zog er bei mir ein und das ganze ist jetzt 6 Jahre her. Geheiratet haben wir zwar immernoch nicht,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf


Also hast du ihn irgendwie zu seinem Glück gezwungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 20:37

*schieb hoch in die Abendrunde*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 8:22


Das ist toll.

Darf ich fragen, war er deine erste große Liebe und somit gleich der richtige?

Früher waren meine Eltern noch nicht so begeistert von ihm/uns, da sie immer sagten, dass hält sowieso nicht ewig.

Aber jetzt ist er ihnen der beste Schwiegersohn und darf auch immer kräftig helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 8:52

Im I-net...
...ja, dort hab ich meine bestellt

Wir haben uns im Frühjahr 2008 auf der Community Seite krnnngelernt. Ich suchte eigentlich nen bekannten, war dann auf Schatzis Seite und keine 2 min kam ne E-müll an mich.
Ja, so hats angefangen!!!

Wir haben dann bis im Sommer täglich geschrieben und ge SMS't

Geschnagglt hats soweit man des sagen kann recht früh!!!

4,5 Monate später ist er dann zu mir gezogen.

Und ich muss sagen, da wir uns schon soviel im Netz über alles unterhalten haben, gab's bei uns in 4 Jahren erst einen großen Streit

So, nun sind wir über 4 Jahre zusammen, verheiratet und haben eine kleine süsse Tochter...

Das böse, böse Internet!!!




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 9:29

Auf einer party von freunden...
... Auf dem Sofa war kein Platz mehr und er bat mir seinen Schoß an
Und so kam man ins Gespräch ....
Er zeigte mit seine Tattoos, erzählte mir von seinen 2 Kindern etc....
Ich war 15 er 25.
Heute sind wir 21 (werde ich in nem monat) und er 31.
Sind seit 5 Jahren zusammen und haben eine wundervolle Tochter zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 16:27


Schieb nochmal, vielleicht hat noch jemand Lust?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 16:55

Das war am 12.07.2002
Ich war grad süsse 15Jahre alt und surfte im Internet auf einer Kinderchatseite oben wurden dann Profile angezeigt, ich klickte auf seinen Nick und ääähm ja da war als Profilbild ein Oberkörper zu sehen (ich hab das Bild sogar letztens wieder gefunden)...ich schrieb dann just 4 fun nur "cooler Body" und schloss sein Profil wieder...einige Minuten später bedankte er sich und wir kamen so ins Gespräch...zu diesem Zeitpunkt waren aber etliche Mädels hinter ihm (17) her, er wusste nicht wie ich aussah und hatte kein Interesse, ich eigtl auch nicht an ihm, wieso auch, er wohnte in der Schweiz und somit 300km entfernt.
Aber irgendwas fazinierte ihn an mir und er blockte alle anderen ab
Wir führten bis 2008 eine Fernbeziehung, es war sehr schwer, aber wie man sieht, bereuen wir nichts
Er ist meine grosse Liebe und jmd anderes an meiner Seite kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Er bereut es auch nicht, dass er diesen Schritt gegangen ist, ohne zu wissen wie ich aussehe
Am 02.07.2009 haben wir geheiratet, ca. 1 1/2Monate später wurde ich schwanger und am 11.05.2010 kam unser Wunder auf die Welt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 18:18

Das
war im August 2008.
Ich war 17 und lebte zu der Zeit bei meinem Papa. Wir zogen um, die Wohnung war aber noch nicht fertig (Bad und Küche wurden saniert, etc). Joa, für 1 Monat wussten wir dann nicht wohin. Mein Papa wohnte dann für die Zeit bei meiner Oma, und meine Tante, bzw meine Cousine bot mir an, bei ihr zu wohnen (60/70km entfernt).
Joa, mein Mann war der beste Freund meiner Cousine, und diese sagte ihm, er müsse mich unbedingt kennen lernen. Hat er dann auch.
3 Tage haben wir uns dann jeden Tag gesehen und es hat immer mehr gekribbelt bei mir. Am 3.Tag wollten wir abends alleman in die Disco, nur mein Mann eigentlich nicht, da seine Mama Geburtstag hatte. Ich sagte zu ihm, das ich mich sehr freuen würde, wenn er doch noch vorbeischaut, es aber nicht schlimm ist, wenn er es nicht mehr schafft.
Geschafft hat er es. An dem Abend kamen wir zusammen.
Eigentlich sollte es nur ein "Urlaubsflirt" bleiben, da ich grade aus einer nicht so schönen Beziehung kam, und er keine wollte. Nach dem Monat, wo ich bei meiner Cousine wohnte, und ich wieder weg musste, wollten wir es aber dennoch versuchen, und haben so eine Wochenend-Beziehung geführt (habe sogar nen Nebenjob hier angenommen, um jedes Wochenende bei ihm zu sein. Wenn das mal keine Liebe ist. ).
Tja, nachdem ich mit der Schule fertig war, da waren wir 1 Jahr zusammen, bin ich dann zu ihm gezogen. Seit März '12 sind wir verheiratet und im April '12 kam unsere Tochter zur Welt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 19:30


Ich war mit noch ner freundin bei einer freundin für einen anti männer weiberabend!
Hatten grad alle drei die gleiche blöde männerstory am laufen u unglücklich verliebt !!
Jo eine davon wollte dann doch in so ne kneipe was trinken u dort war auch n kumpel von ihr!!
Die andere und ich komplett dagegen da weiberabend, haben uns aber doch überreden lassen!
Saßen dort total genervt und der kumpel von ihr hatte seinen besten freund dabei!! Er saß da auch mega genervt (er teilte das gleiche schicksal wie wir)!
Hat sich mit meiner freundin unterhalten und als er mich mal nach namen etc gefragt hat war ich total arogant u abweisend weil er mir mega unsymphatisch war!!
Hat sich im laufe des abends aber gelegt
Er ist aufeinmal abgehauen. Hab ihn aber über lokalisten (kennt evtl jemand) über den kumpel wiedergefunden! Dann haben wir erstmal hin u hergeklickt ne woche bis wir mal geschroeben u und getroffen haben !
Darauf liefen dates und 6wochen später waren wir zusammen
Im juli 09 zusammen gekommen, sofort zusammen gezogen (da wir beide ne neue wohnung brauchten also gleich in eine ), im märz10 schwanger geworden, november 10 geburt, juli 12 heiratsantrag, september 13 wird geheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 19:36


Wir haben uns schon Anno dazumal in der Ausbildung kennen gelernt. Er hatte damals aber schon Familie und Kind und von daher lief da auch nichts.

Viiiiiiiiiiiele Jahre später fanden wir uns per Zufall auf einer Plattform kennen, bei der man Menschen für ein gemeinsames Abenteuer sucht Daraus entspann sich eine Affäre. *hust* Ja. Nach 3 Jahren wurde ich ungeplant schwanger von ihm, in der Zeit kamen wir dann richtig zusammen, er hat sich scheiden lassen, wir wurden Eltern, zogen zusammen, weitere 3 Jahre später haben wir geheiratet und das 2. Kind hat sich auf den Weg gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 19:37


ich war 14 und habe in seine trainingsgruppe(schwimmen) gewechselt,bei mir war es liebe auf den ersten blick,bei ihm nicht bei ihm hats noch eine weile gedauert.seit dem 31.10.2009 sind wir zusammen,am 02.11.11 haben wir gehreitat und am 13.01.2012 kam unser prinz zur welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 21:29

Hihi im V.I.V.A teletext Chat
Ganz lustige Geschichte. wir waren beide nur just for fun angemeldet durch eine blöde verwechslung schrieb er mir an und wir verstanden uns super. 6 Monate später war damals 17 zog ich 500km weit von meiner Familie weg zu ihm und heute nach fast 5 Jahren immer noch glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 8:34


So viele schöne Geschichten.

Echt spannend, dass viele sich schon sehr jung kennenlernen oder auch übers Internet.

Danke für eure Zeit.

Ich liebe es sowas zu lesen.

Lg
Flower

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen