Home / Forum / Mein Baby / Ot: wie heißen eure haustiere?

Ot: wie heißen eure haustiere?

30. Mai 2016 um 11:07

Frage steht ja oben, bin gespannt

Mehr lesen

30. Mai 2016 um 11:17

Meerschweinchen
Die beiden heißen madita und pims.
Wie das Buch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 11:19

Hamster
Bibi blocksberg und ihre Tochter heißt Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 11:23

Unsere katze heißt...
.. Suki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 11:31

Unsere Katze
Heißt Mimi. Der Kater, der überfahren wurde, hieß Tigi. Vorher mal Lisa bis wir erfahren haben das die angebliche Katze ein Kater war
Die drei Degus heißen Tweeti und Speedi. Einer hat einfach keinen Namen weil es eigentlich mal 7Stück waren. Und da Speedi das einziege Männchen war und Tweeti die einzige die dauer Quickt, waren nur die beiden auseinander zu halten. Alle anderen hatten einfach keine Merkmale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 11:52

Hallo,
haben Kater und Katze, heissen Emil und Elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 11:53


Wir haben eine Katze, die bereits 11 Jahre alt ist und sie heißt Schnucki und einen 5-jährigen Kater, der heißt Samy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 11:54

Die hunde
heißen Maggie und Sally und der Wellensittich heißt Melchior

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 12:04

Meerschweinchen
heisst Rudi, Kaninchen Snoopy und Urmel und unser Hund Paula

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 12:06

Blöde kuh
hieß damals meine katze... die war aber auch eine blöde kuh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 12:06
In Antwort auf maegan_12289785

Blöde kuh
hieß damals meine katze... die war aber auch eine blöde kuh

Kuh
kuh weil sie schwarz war und blöd ja weil sie halt blöd war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 12:07


Pferde
Silver & Avatar

Hund Leila
KAtze ...
Hühner sind namenlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 12:07
In Antwort auf maegan_12289785

Kuh
kuh weil sie schwarz war und blöd ja weil sie halt blöd war

Weiss
schwarz weiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 12:21

Bijou
Heisst unser Hund. Wird aber bibi genannt.
Dann hatten wir mal sheldon und wolowitz (meeris)
Muffin (hase)
Chocolate und vanilla (chinchillas)
Nivea und bebe (schildkröten)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 12:37

Meerschweinchen
Fipsi und Flecki.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 12:37

Unsere
Hunde heißen sid und coco, die Kater heißen wesley und snipes und mein Pferd heißt peach ice wird aber nur püppy gerufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 13:10

Unsere spinnen
heißen je nach Sympathie sarah oder egon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 13:12

Namen
mein kater heißt manuel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 13:20

Unser
Kater hieß Leo. Er ist leider seit 6 Wochen verschwunden. Und wird sehr vermisst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 14:04

Hahahaha
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 14:25


Ich hatte/habe folgende;

Katzen - minka und samuel
Teddyhamster - teddy
Wellensittiche - sushi, babsi, vogel
Pferd - easy

Hund - tessa, bernd, bob und paul
Hasen - schnitzel und kotelette
Fische - diverse aber einer ist besonders fett und erkennbar, der heisst jürgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 14:30

Unsere
Tierheimmiezen wurde von Gunder und Figaro (so hießen sie im Tierheim) in Scotty und Leo umbenannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 14:32
In Antwort auf knikna

Unser
Kater hieß Leo. Er ist leider seit 6 Wochen verschwunden. Und wird sehr vermisst

Knikna
das tut mir leid
war er tätowiert oder gechippt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 17:15

Kater
" Hugo Rumpel von Poltershausen" ....steht auch so in seinem Chip und Impfbuch, er wird aber Hugo gerufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 18:56

Also
Unsere 3 letzten Haustiere hießen Kaninchendame Maxi, Katze Krümel und Kater Joschie.
Meine Kinder und ich wünschen uns so sehr wieder eine Katze oder einen Kater, aber im Moment lässt es der Geldbeutel noch nicht zu. Haben uns aber schon fleißig Namen überlegt. Wenn es eine Katze wird, wird sie Stella heißen und wird es ein Kater, wird er Rocco heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 19:07
In Antwort auf pontypandy


Ich hatte/habe folgende;

Katzen - minka und samuel
Teddyhamster - teddy
Wellensittiche - sushi, babsi, vogel
Pferd - easy

Hund - tessa, bernd, bob und paul
Hasen - schnitzel und kotelette
Fische - diverse aber einer ist besonders fett und erkennbar, der heisst jürgen.

Hund
unser Hundi heißt Carinjo auf spanische heißt es Liebling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 19:15

Unsere
Ridgeback-Mischlingsdame heißt K.ira und das Kätzchen Murphy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 20:24

Peter
Und Kimmi, zwei Kaninchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 20:30


Marvel und Zoe (Meerschweinchen)

erst hießen Sie Marvel und DC aber DC fande ich dann blöd und habe es Zoe getauft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 20:51

Wir haben
Katzen namens Mo.gli und (He)lena. Enten namens Luisa, Lucy, Lisi, Conrad und Herr Waldkopf. Hühner namens Yeti und Puschel-Wuschel und der Hund (eher von meinen Eltern, ich hatte ihn als Plegehund, weil er umgebracht werden sollte im Ausland und dann halt weitervermittelt an meine Eltern und jetzt nur noch Ferien-Hund -aber den Namen hat er von mir) heißt Liesel. bei den hühnern und Enten haben vorallem die Kinder Namen vergeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 22:59

Unser Hund
heißt Wilma und unsere Kaninchen (mittlerweile Vollwaise) Bibi Blocksberg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 23:20

Unsere wellis
Heissen coco und kiwi. Mein kater damals hiess mickey.... dann hatten wir noch einen,der heisst susi,lebt aber jetzt bei meiner mutter.in den letzten jahren hatten meine eltern bzw jetzt nur meine mutter immer mindestens eine katze.die hiessen dann micko,elvis,lisa,tina...an die anderen namen kann ich mich nicht mehr erinnern. Waren aber auch noch mal sicher 4-5 ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 23:48

Unser labrador heißt lady blue
wir hatten 3 in der engeren wahl und da sich noch jemand für sie interessiert sagt ich spontan blue gehört uns , sie hatte ein blaues welpenhalsband

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 23:49
In Antwort auf viki250588

Unser labrador heißt lady blue
wir hatten 3 in der engeren wahl und da sich noch jemand für sie interessiert sagt ich spontan blue gehört uns , sie hatte ein blaues welpenhalsband

Es fehlen ein paar "e"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2016 um 1:05

Wir haben 11 katzen...
Die heißen Kurupipi, Kayran, Yaiko, Pyri, Luisa, Trixi, Moriz, Maxi, Tigre, Sterni und Shira ^.^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2016 um 6:38

Hab keine tiere
Früher als Kind/Teenie hatte ich aber diverse...

Die 2 Mäuse hießen, Aphrodite und Kleopatra, die Ratte Siegfried, Katze...hieß Katze, Kater... Snoopy, Vögel... Olli, Wolli und Lisa, meersau...Willie, Kaninchen... Hoppel und Pünktchen.

Dafür, dass meine Eltern nie Tiere im Haus wollten, hätten wir doch echt viel. Die Armen Viecher....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2016 um 6:56

Hund
mein halbstarker Mops Rüde heißt Gismo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2016 um 7:17


Meine Katzen heißen Bounty und Sally. Der Hund heißt Bobby. Früher hatten wir mal einen Hund der Sindy hieß und einen Kater namens Struppi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen