Home / Forum / Mein Baby / OT - wie heißen eure Männer und...

OT - wie heißen eure Männer und...

25. Februar 2013 um 8:39

mögt ihr den Namen bzw. passt er zu eurem Mann/Freund?

Mein Mann heißt D.ominik und ich liebe diesen Namen und ja, er passt irgendwie

So, macht mal weiter!

LG Biene, die gestern auf der 2stündigen Autofahrt sehr viel Zeit zum Thread-ausdenken hatte

Mehr lesen

25. Februar 2013 um 8:42

Mein
Mann heißt christian und ich liebe diesen Namen nicht aber ich liebe meinen Mann und der Name passt nicht zu meinem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 8:50


Mein Freund heisst Simon. Den Namen fand ich schon immer toll Aber alle Simons die ich vor ihm kannte, waren entweder Typ Surferboy oder Boygroup-Mitglied...und er ist eher Typ Teddybär Da passte der Name anfangs irgendwie nicht ins Bild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 8:55

Mein mann heisst...
Sascha ich fand den Namen immer schon toll...aber der Name ist perfekt für Ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 8:56

Marco
So heißt mein Schatzi
Mein Kind würde ich so zwar nicht nennen, aber der Name passt definitiv zu ihm, da er ein südländisches Aussehen hat
Hach, er ist einfach der tollste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 8:56

Meiner heißt Tim-Oliver den ersten Namen mag er, aber den zweiten nicht so

Tim ist für mich ein toller Name mit dem Zweit namen find ich hats schon einen komischen Klang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 9:39

Marc
Ich finde, er passt zu ihm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 10:03

Also
Meiner heißt Merlin

Ich kann mir ehrlich gesagt gar keinen anderen Namen für ihn vorstellen... Ich hätt mein Kind allerdings nicht so genannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 10:08

...
Mein Göttergatte heißt Sven so vom Erscheinungsbild erwartet man eher was wie Johannes oder Ludwig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 11:20


Mein Mann heisst Michel...der eine spricht ihn Mi-schel, der andere Mich-chel aus...keine ahnung was richtig ist, mein Mann weiss es selbst nicht

der Name passt aber zu ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 11:40


Meiner heißt M.a.i.k.
Hier in Ö ist der Name recht selten.
Mir gefällt der Name und ich finde, er passt zu ihm. 1.92 groß, durchtrainiert, Motocross-Fahrer, vieleTattoos, meistens mit Jeans, Shirt und Kappe unterwegs,...

Das Einzige was ein bisserl lästig ist: am Telefon muss man den Namen immer und überall buchstabieren, sonst wird "Mike" geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 12:06


ZUFALL?????? Meiner heisst auch Markus und Unser grosser Sohn auch Marlon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 12:13


Meiner heißt David und ich mag den Namen sehr gern, er passt auch irgendwie total gut zu ihm denn ich verbinde mit David einen gut aussehenden jungen Mann

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 12:59

Sag
mal hast du gestestet?
Bin neugierig

Sorry das ich einfach so frag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 14:00

Florian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 14:00


Meiner heisst M.ehmet. Er wird aber von allen Me.mo genannt..passt zu ihm er is typisch türkisch(wie ich sie kenn)schwarze haare dunkle augen auch im winter noch braun &sommersprossen 1.86m gross joa
Ich heiss N.athalie werd aber nur Na.na gerufen von daher harmonieren unsere namen find ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 14:09

Bei mir
Ist es auch ein Michael . Finde auch das er zu ihm passt. Er wird aber meist Michel gerufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 14:14


Einen Martin hab ich mir rausgesucht. :P

Nicht schön der Name, auch nicht selten, aber passt zu ihm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 14:30

Hab noch
nicht wieder getestet
aber ich bin nicht schwanger, ich glaub das war der Eisprung was ich gespürt hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper