Home / Forum / Mein Baby / OT: wie ist das verhältnis zum chef/chefin

OT: wie ist das verhältnis zum chef/chefin

24. Juni 2014 um 12:51

habt ihr verstädnissvolle oder einen richtigen Drachen....

Mehr lesen

24. Juni 2014 um 13:04

Die
Chefin ist ein richtiger Drachen, kein bisschen Verständnis hat die Frau.
Niemand mag sie, das weiß sie und deswegen lächelt sie richtig hinterlistig alle an.

Der Chef, nun ja, da fällt mir gar nichts zu ein.
Der hat seine Lieblinge (natürlich nur Frauen) und alle anderen sind nur niedrige Arbeiter für ihn, so gibt er sich jedenfalls öfters.

Man soll am besten wenn einer von beiden anruft sofort hüpfen und sich auch noch über die beschissenen Dienste die man bekommt freuen ...
Ach ich könnte ewig so weiter machen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 13:19

Erst
war er total nett und freundlich.Bis er mir dann mal an Hintern gelangt hat und ich ihm dazu ein paar Sätze gesagt habe...seitdem her ist er ein richtiges a**loch.Seit dem ich im MuSchu bin,warte ich nur auf eine Kündigung,denn das gat er mir voraus gesagt sollte ich in den MuSchu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 14:15

...
Meine chefin von ganz oben kenn ich gar nicht.
Mein direkter vorgesetzter (ambulabter pflegedienst mit altrnhrim zusammen geschlossen) ist der wahnsinn*.*
Ich mag ihn richtig.
Wir haben ein totales Freundschaftliches Verhältnis aber eig das ganze Team
Es gibt mal Reibereien auvh weil ivh nach Beendigung der Weiterbildung seine stellvertretende bin aber alles in allem endlich rin liebevolles tolles Team.
Wenn mal die betreuung der kleinen abspringt kann ich die auch mitbringen und mavh nur Büro kram statt auf haus brsuch zu fahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 15:15

Hu
Also meine chefin( Heimleitung im altenheim)...ist ein echter drachen,keiner mag sie so wirklich...Wenn sie einen begnet hat sie immer so ein aufgesetztes lächeln, macht tausend versprechungen aber leider setzt sie davon auch nichts um

Die pdl ist ganz ist ordnung, versucht auch etwas umzusetzten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 16:00

Mein Chef
ist zu mir ganz nett, er kann aber auch ar***ig sein, nur bei mir hat er sich das nie getraut Als ich schwanger war, hat er das erstmal ignoriert - kurz drauf wurde aber seine Freundin auch schwanger und damit war er dann verständnisvoller.

Seitdem ich in Mutterschutz/Elternzeit bin, war ich halt ein paar Mal dort zum Besuch und ab und zu schreiben wir uns Emails und tauschen Babybilder aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 19:33

.
Den sehe ich selten. Er ist schon ok. Meistens freundlich, kann aber auch anders. Mit meiner Abteilungsleiterin komme ich meistens gut klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper