Home / Forum / Mein Baby / OT: Wie kann man geschmolzene Gummibärchen entfernen?

OT: Wie kann man geschmolzene Gummibärchen entfernen?

6. September 2011 um 13:18

Hallo ihr lieben,

uns ist was ganz dummes passiert hab die BOX 1kg Gummibären neben den Herd gestellt und als ich aufm Klo war hat mein Sohn den Herd angemacht ich das natürlich nicht mitbekommen sitz mit ihm im Zimmer spielen da kommt son komischer geruch....
Ich geh in die Küche und seh nur wie die Plastikbox der Haribox sammt Gummibären am schmelzen waren....

Komplette Arbeitsplatte und Herd voller Gummibären....
Hab schon alles versucht bekomm es nicht ab....schrub schon seid 1 std dran hab schon 7 Topflappen und etliche alte Handtücher jetzt weg geworfen ....


HILLFEEEEEEEEE!

Mehr lesen

6. September 2011 um 13:20

Schieb
Hilft mir bin über jeden ratschag dankbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 13:24


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 13:28

Mhmm
Muss ich mir gleich mal besorgen wenn der Kleine wieder wach ist...
Hab den Zwerg erstmal hingelegt zum Mittagschlaf machen...

Hab solange Eiswürfel drauf gelegt und Kühlpads
Hab schon mit dem Cerankochfelfschaber probiert den hab ich auch schon weg geworfen das zeug klebt wie sau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen