Home / Forum / Mein Baby / OT: wie kleben FENSTERBILDER (folie) wieder an der scheibe??

OT: wie kleben FENSTERBILDER (folie) wieder an der scheibe??

24. März 2011 um 15:58

hallo ihr lieben,

soeben wollte ich während des mittagsschlafes vom kleinen unsere fensterdeko vom letzten jahr wieder anbringen. da hatten wir so selbstklebende fensterbilder, die man immer wieder verwenden kann, mit schönen ostermotiven.
(diese fensterbilderfolien, die es schon seit jahrzehnten gibt aus dünner folie, also nicht die neueren aus "gel")

mein problem: anscheinend habe ich die nicht ordentlich gelagert oder keine ahnung... jedenfalls wollen die nicht mehr an den fenstern kleben bleiben. an den rändern sind sie auch leicht zusammengerollt.

hat jemand den ultimativen superhausfrauentipp, wie ich die wieder an die fensterscheibe bekomme?

ich finde die motive soooo toll. habe sie bisher selten irgendwo entdeckt, daher will ich sie nicht einfach in den müll werfen.
DANKE!

lg, incywincyspider

Mehr lesen

24. März 2011 um 21:55

Danke!!
vielen dank für die tipps! DANKE!!!

werde ich gleich morgen mal ausprobieren und hoffe, dass es bei meinen bildern auch klappt.

lg, incywincyspider

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen