Home / Forum / Mein Baby / OT: Wie kühlt ihr eur Wohnung runter?

OT: Wie kühlt ihr eur Wohnung runter?

11. Juni 2010 um 9:42

Hallo,
wir wohnen unterm Dach und bei uns ist es kaum auszuhalten, gestern abend hatten wir 31,5 C im Wohnzimmer. Und dabei haben wir tagsüber schon die Rollläden unten.

Daher meine Frage wie kühlt ihre eure Wohnungen runter? Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks, die ich vielleicht noch nicht kenne?

Hat jemand von euch ne mobile Klimaanlage? Wie sind die Erfahrungen damit?

Danke,
Mustang089

Mehr lesen

11. Juni 2010 um 9:45

Hab auch mal unter'm Dach gewohnt...
Das kann echt unerträglich werden. Wir hatten keine Rolläden

Also ich würd dir empfehlen, morgens und abends ordentlich durchzulüften und tagsüber die Rolläden und FENSTER geschlossen zu halten, damit die warme Luft nicht reinkann.

Aber das geht natürlich nicht, wenn du den ganzen Tag da bist

Ansonsten Ventilatoren aufstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2010 um 9:47
In Antwort auf melia_12299465

Hab auch mal unter'm Dach gewohnt...
Das kann echt unerträglich werden. Wir hatten keine Rolläden

Also ich würd dir empfehlen, morgens und abends ordentlich durchzulüften und tagsüber die Rolläden und FENSTER geschlossen zu halten, damit die warme Luft nicht reinkann.

Aber das geht natürlich nicht, wenn du den ganzen Tag da bist

Ansonsten Ventilatoren aufstellen.

Kalte nasse Bettlaken
aufhängen, hilft wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram