Home / Forum / Mein Baby / OT: Wie lang bleibt Plätzchenteig im Kühlschrank gut?

OT: Wie lang bleibt Plätzchenteig im Kühlschrank gut?

7. Dezember 2013 um 9:50

Hallo,

ich habe vor drei Tagen einen Plätzchenteig zusammengeknetet, der sollte dann über Nacht im Kühlschrank ruhen und am Donnerstag verarbeitet werden. Das habe ich dann leider irgendwie nicht geschafft... Jetzt ist der Teig seitdem im Kühlschrank.
Kann der schlecht werden, ist ja immerhin Ei drin. Aber er war die ganze Zeit im kalten Kühlschrank. Kann ich den heute noch verarbeiten???

LG
Judit

Mehr lesen

7. Dezember 2013 um 9:58

Guten Morgen
Meiner war nach 2 Tagen schlecht. Also er hat richtig ranzig gerochen.

Hab am Montag den Teig fertig gemacht und hab den vergessen. Am Mittwoch wollte ich ihn verarbeiten aber der hat sooo übel gerochen, das ich ihn in den Müll geworfen hab schade um die Zutaten...

Rieche einfach mal dran, das fällt gewiss auf

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sein Kind wie eine Geschlechtskrankheit benennen?????
Von: polarhase
neu
7. Dezember 2013 um 2:07
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook