Anzeige

Forum / Mein Baby

OT wie lange darf ein laptop in reparatur sein....wichtig

Letzte Nachricht: 27. April um 13:17
A
ananda_12319840
10.08.10 um 19:54

ich habe meinen laptop am 20.7 zur reparatur (SATURN gegegen) habe ihn erst seit nem halben jahr und ist ja noch garantie drauf.die t asten hakten total und ließen sich teilweise nicht mehr betätigen.naja jedenfalls wir haben heute den 10 .und das ding ist immer noch nicht fertig.die meinten maximal 10 tage würde sowas dauern dann hat man den wieder.finde das komisch.ich bat die leute beim saturn da anzurufen aber die meinten ohne serien nummer geht das nicht.die serien nummer müsste auf meinem karton stehen.den habe ich aber nicht. ich habe zwar nen leih lappi (DER LANGE NICHT SO GUT IST WIE MEINER) aber ich ich finde es langsam zum kotzen das es so dauert.kann das normal sein?????help

Mehr lesen

S
sarina_12073870
10.08.10 um 19:58

ich hab damals auch mein Lappi zur Reparatur gegeben bei Saturn..
hatte es da schliesslich auch gekauft..

Habe 10!!!!! Wochen gewartet..
14 Tage wurde mir gesagt..

NIE aber auch NIE wieder..
Habe jetzt eine Versicherung für das Laptop abgeschlossen bei ner anderen Werkstatt...
da hab ich 5 Tage gewartet als das Touchpad kaputt war..
kostet mich alle 3 Monate 14,99

Lg

Gefällt mir

A
ananda_12319840
10.08.10 um 20:46

Warum neuen laptop denn?
die versuchen doch immer den alten zu reparieren oder nicht.kann man doch nich einfach sagen will nen neuen,dacht ich zumindest.
das war auch das ausstellungstück.also der letze leider wo schon welche dran waren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ananda_12319840
10.08.10 um 20:55

Ja war der letze von der farbe
es ist ja auch so das der mit umts vertrag ist und ich zahl monatlich nun und muss son leihdingen nutzen.

Gefällt mir

Anzeige
E
eder_29410310
27.04.23 um 13:17

Wenn Sie auf der Suche nach einer Firma sind, die Materialien herstellt, mit denen Sie einen gemütlichen und schönen Garten mit Pergola gestalten können, kann ich Ihnen die Firma timberline empfehlen, von der ich kürzlich Gartenbeete gekauft habe. Sie sind schon lange auf dem Markt und wissen, was zu tun ist. Ich hörte von einem Freund, besuchte ihn und als ich den schönen Garten sah, beschloss ich, ihn zu fragen, wer ihn gemacht hatte.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige