Home / Forum / Mein Baby / OT wie lange darf ein laptop in reparatur sein....wichtig

OT wie lange darf ein laptop in reparatur sein....wichtig

10. August 2010 um 19:54

ich habe meinen laptop am 20.7 zur reparatur (SATURN gegegen) habe ihn erst seit nem halben jahr und ist ja noch garantie drauf.die t asten hakten total und ließen sich teilweise nicht mehr betätigen.naja jedenfalls wir haben heute den 10 .und das ding ist immer noch nicht fertig.die meinten maximal 10 tage würde sowas dauern dann hat man den wieder.finde das komisch.ich bat die leute beim saturn da anzurufen aber die meinten ohne serien nummer geht das nicht.die serien nummer müsste auf meinem karton stehen.den habe ich aber nicht. ich habe zwar nen leih lappi (DER LANGE NICHT SO GUT IST WIE MEINER) aber ich ich finde es langsam zum kotzen das es so dauert.kann das normal sein?????help

Mehr lesen

10. August 2010 um 19:58


ich hab damals auch mein Lappi zur Reparatur gegeben bei Saturn..
hatte es da schliesslich auch gekauft..

Habe 10!!!!! Wochen gewartet..
14 Tage wurde mir gesagt..

NIE aber auch NIE wieder..
Habe jetzt eine Versicherung für das Laptop abgeschlossen bei ner anderen Werkstatt...
da hab ich 5 Tage gewartet als das Touchpad kaputt war..
kostet mich alle 3 Monate 14,99

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 20:46

Warum neuen laptop denn?
die versuchen doch immer den alten zu reparieren oder nicht.kann man doch nich einfach sagen will nen neuen,dacht ich zumindest.
das war auch das ausstellungstück.also der letze leider wo schon welche dran waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 20:55

Ja war der letze von der farbe
es ist ja auch so das der mit umts vertrag ist und ich zahl monatlich nun und muss son leihdingen nutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram