Home / Forum / Mein Baby / OT: wie lange eier kochen bis sie hart sind zum bemalen?

OT: wie lange eier kochen bis sie hart sind zum bemalen?

17. April 2011 um 12:04

sorry für die blöde frage, aber ich weiss echt nicht wieviele minuten eier kochen müssen? und muss man da voher reinstechen damit sie nicht platzen?

ich hatte vorher immer einen eierkocher doch meiner ist leider kaputt und nun muss ich die eier im topf kochen
lg

Mehr lesen

17. April 2011 um 12:05

Hey
Ja, davor reinstechen, genau. Und dann einfach ins wasser mit rein legen, während es warm wird und ca 10 min kochen, dann ist es ganz sicher, dass sie hart sind.

Liebe Grüße und viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 12:27

Hallöle
wir kochen unsere eier immer 15min. dan sind se immer hart


lg bahar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 12:34


Betoneier?????

7min im KOCHENDEM Wasser und die sind hart!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 18:17

Ca.5m-6min.
haben auch einen eierkocher aber ich koche eier immer im topf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 20:03
In Antwort auf tameka_12899705

Hey
Ja, davor reinstechen, genau. Und dann einfach ins wasser mit rein legen, während es warm wird und ca 10 min kochen, dann ist es ganz sicher, dass sie hart sind.

Liebe Grüße und viel Spaß

Also
wir haben jetzt die eier 10 min gekocht und vorher reingepieckst von 15 eier sind 13 was geworden die anderen 2 die gerissen sind haben wir direkt gegessen

ich hoffe nur sie halten jetzt bis nächsten sonntag? besser in den kühlschrank stellen oder?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest