Home / Forum / Mein Baby / Ot: wie lange ist aioli haltbar???

Ot: wie lange ist aioli haltbar???

13. Februar 2011 um 18:29

Haben gestern beim Italiener bestellt und hatten Aioli über (unangebrochen weil die das Pizzabrot dazu vergessen haben) und heute mag ich den nicht mehr essen! Meint ihr der ist morgen noch gut? Oder sollen wir den lieber heute noch aufessen?
Lg,

Mehr lesen

26. Januar 2015 um 13:57

Noch laaaange
Ist zwar eine Alte Frage, aber vielleicht hilft die Antwort jemand anderem noch

Aioli ist im Kühlschrank mehrere Wochen haltbar, denn in den meisten Fällen ist es nichts anderes als Mayo und Knoblauch. Nur wenn die Mayo selbstgemacht ist, also mit frischem Eigelb, sollte man aufpassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen