Home / Forum / Mein Baby / OT: Wie lange ist selbstgemachte Majo haltbar?

OT: Wie lange ist selbstgemachte Majo haltbar?

1. November 2014 um 18:49

Ich habe eben das erste Mal Majo selber gemacht und das ist so easy und geschmacklich soviel besser. Die Frage ist, wie lange hält sowas im Kühlschrank? Für Nudelsalat etc, gibts jedenfalls nur noch selbstgemachte Majo.

Verwendet habe ich das Rezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte/2331791371289980/Schnelle-Mayonnaise.html

Mehr lesen

1. November 2014 um 18:54

Würde
ich persönlich bei sehr frischen Eiern und immer eingehaltener Kühlkette maximal drei Tage aufbewahren. Wenns geht aber wirklich am selben Tag verbrauchen...ist ja fix in kleinen Mengen gemacht und ganze Eier halten sich länger, die kann man ja auf Vorrat halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2014 um 19:24

Danke
für die Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen