Home / Forum / Mein Baby / OT - wie lange kann man Hackfleisch im Kühlschrank aufbewahren?

OT - wie lange kann man Hackfleisch im Kühlschrank aufbewahren?

2. Mai 2011 um 10:40

Hab das gemischte Hack am Freitag gekauft - kann ich das jetzt noch braten oder lieber nicht??
Es ist außen braun und innen noch rot - riechen tut es normal.

Ich habe es beim Metzger gekauft, also ein Mindesthaltbarkeitsdatum steht jetzt nicht drauf.

Mehr lesen

2. Mai 2011 um 10:56


... entsorge es lieber ... frisches Hack sollte am am Kauftag auch verarbeiten, es sei denn es ist dieses aus dem Supermarkt was unter Schutzatmosphäre verpackt ist ....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 10:58

Ja
hab ich mir schon gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 11:02

24h
sagt man. Erstrecht, wenns nicht vakkuumverpackt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 11:03


Hahah.... Ja, das hab ich auch mal gelesen...

Die arme Mietz.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 11:04

Roh verfüttern?
dann kriegt die Katze ja evtl Toxoplasmose...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 11:55

Wenn
du es ordentlich durchgarst, also bräts, dann sollte eigentlich nix passieren, nur roh würd ich es nicht mehr essen!
Wenn es noch gut riecht ist alles in ordnung, Hack hat die angewohnheit ein wenig braun zu werden!

Also wie gesagt Gar es gut durch und alles ist paletti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club