Home / Forum / Mein Baby / Ot: wie lange schmerzen nach wurzelbehandlung?

Ot: wie lange schmerzen nach wurzelbehandlung?

26. Juni 2012 um 22:15

Huhu,
Ich war gestern morgen beim zahnatzt, der hat mir den zahn aufgebohrt und mit diesen nadeln die nerven gezogen. Ich hab eine betäubung bekommen und hab fast nichts gemerkt.
Kaum war diese weg hatte ich totale schmerzen!
Ist ja auch kein wunder so wie der mit den nadeln da rumgewurschtelt hat.
Da ich stille konnte ich nur meine paracetamol nehmen, die fast garnichts gebracht haben!
Die nacht hab ich nur 4 stunden schlafen können.
Heute morgen hab ich dann iboprofen genommen, die helfen auch super. Aber wenn die wirkung nachlässt ist immer noch so ein ekliger druchschmerz da.
Weiss jemand wie lang das noch so ist?
Ich will auch nicht so viel schmerzmittel nehmen.
Vlg kalue84

Mehr lesen

26. Juni 2012 um 22:22

Nächste woche montag wieder
Ja es ist auch so ein druck, ich bin ja froh das es nicht mehr so höllenschmerzen sind wie letzte nacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 22:24

Soeckchen...
Da sagst du was! Gestern war das echt übel, es gibt nichts schlimmeres wie zahnschmerzen!
Naja wehen vielleicht noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 22:26

Ja irgendwas hat er da rein gemacht
mit so einem spritzenähnlichen teil. Ich hoffe morgen ist das weg! Danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 22:28

Bei meiner ersten
Wurzelbehandlung hatte ich auch keine schmerzen, war allerdings ein zahn neben dem schneidezahn, da war nur ein wurzelkanal drin und in dem zahn jetzt sind 3 kanäle drin, ist ein grosser backenzahn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 23:09

Etwa
7 tage danach hatte ich da bisher noch so druck / wundschmerz gefühlt. Gute Besserung, Zahnschmerzen sind schlimm!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen