Home / Forum / Mein Baby / OT wie lasst ihr eure Kunstnägel machen/form?

OT wie lasst ihr eure Kunstnägel machen/form?

23. August 2016 um 14:50

Ich lasse mir nächste Woche wieder Kunstnägel machen,bin mir aber noch unsicher welche Form und Farbe...

Inspiriert mich doch bitte

Danke,lg

Mehr lesen

23. August 2016 um 15:13

...
nicht alle nageltanten sind schlecht. meine waren wie vorher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 15:39

Weil
ich seit der ss total weiche nägel habe und sie dauernd einreissen und immer kurz getragen werden müssen.

nun - im Büro gefällt es mir mit kunstnägel besser...ich sehs an den Kolleginnen und freu mich schon drauf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 15:40

Lasse nur meine eigenen Nägel mit Gel verstärken...
Kurze Nägel, rund gefeilt, farbiges (rotes) Gel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 15:41

Na dann...
Willkommen in der Unterschicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 15:42

Meine sind
In der Form "Ballerina" gefeilt - zurzeit nur Make Up gel in der Farbe rose und 2 Finger mit Mermaid Glitzer "eingerieben"

Sieht sehr dezent aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 15:43

Ich mache
Immer eckige, spitze find ich ganz gruselig.
Das es nach Unterschicht aussieht ja, in bunt mit glitzer und farbigen Spitzen finde ich auch ganz gruselig. Ich hab immer komplett schwarz, selten mal nude, das sieht gepflegt aus.
Würde ich es nicht machen, würde es ungepflegt aussehen, dass darf ich in meinem Job mir nicht erlauben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 16:07

Mir ist es auch
Schnuppe was man aktuell trägt oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 16:12

Ich
liebe seit bereits 12 Jahren meine Unterschicht Nägel. Ich hab sie mal knallig, mal mit Glitzer, mal komplett farbig.Wie ich lustig bin. Aber immer eckig alle anderen Formen gefallen mir nicht. Mir ist relativ egal was gerade angesagt ist.
Ich versteh das Argument nie wieso die Nägel dann dünner sein sollen wir vorher? Natürlich der Nagel auf dem das Gel war, ist aktuell dünner, da er ja angefeilt wurde. Aber wieso soll der dünner nachwachsen?
Meine Haare wachsen ja auch nicht Rot nach weil ich sie seit Jahren rot färbe!? :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 19:23
In Antwort auf toniama

Ich
liebe seit bereits 12 Jahren meine Unterschicht Nägel. Ich hab sie mal knallig, mal mit Glitzer, mal komplett farbig.Wie ich lustig bin. Aber immer eckig alle anderen Formen gefallen mir nicht. Mir ist relativ egal was gerade angesagt ist.
Ich versteh das Argument nie wieso die Nägel dann dünner sein sollen wir vorher? Natürlich der Nagel auf dem das Gel war, ist aktuell dünner, da er ja angefeilt wurde. Aber wieso soll der dünner nachwachsen?
Meine Haare wachsen ja auch nicht Rot nach weil ich sie seit Jahren rot färbe!? :

Sie
sind einfach um einiges weicher! Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert bis sie wieder härter waren und das sagt dir eigentlich auch jede Kosmetikerin/Nageldesignerin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 19:50
In Antwort auf eule20151

Sie
sind einfach um einiges weicher! Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert bis sie wieder härter waren und das sagt dir eigentlich auch jede Kosmetikerin/Nageldesignerin.

Ja
das ist ja logisch, meine Nageltante sagt das es bis zu 6 Monate dauert bis der gesamte Nagel raus gewachsen ist also kommt es dir nur so vor das die dünner sind. Wachsen tun se aber ganz normal. Aber es ist eben der Nagel auf dem das Gel war und nicht der der nachgewachsen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 19:57

Ich
Lass auch nur meine eigenen Nägel verstärken, da sie sonst so dünn wie Papier sind.

Ich mach immer eckig mit abgerundeten Kanten und farbloses Gel.
Darauf mal ich mir dann meine Nägel an wie ich will mit normalen Nagellack oder trage eben natürlich ohne nix.

Ich feile auch selber den Rand nach und feile kürzer, so hält es bestimmt 6 Wochen bevor es an den Seiten dann kacke aussieht.

Auffüllen kostet 30 ( Spanien, aber TouriZone)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 20:16

Wie bist du denn drauf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram