Home / Forum / Mein Baby / OT: Wie lauft ihr zu hause rum???

OT: Wie lauft ihr zu hause rum???

10. Mai 2012 um 9:34 Letzte Antwort: 10. Mai 2012 um 10:08

Würde mich einfach mal interessieren!

Ich lauf zu hause rum wie ein Penner,da ich noch in Elternzeit bin,manchmal bis mittags in meinem Schlafshirt (sooo bequem) und prinzipiell immer in Turnhosen mit Wurstelzopf.

Wenn ich rausgehe bin ich aber ne megatussi, da läuft ohne Make Up und schickem Outfit nix

Mehr lesen

10. Mai 2012 um 9:40

Verschieden
wenn ich sicher weiss, dass ich nicht aus dem Haus muss, dann Shorts oder Parties und Tank, Hemdchen, wenn mein Mann da ist, brat ich auch mal Eier oben ohne oder lass die Klamotten ganz weg.

Ansonsten immer so, dass ich jederzeit rausgehen könnte, zum Morgenritual gehört unter anderem ein Make up.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 9:51


Bis um 11 / 12 Uhr ebenfalls in Schlafanzug oder Shirt mit ungemachten Haaren, nur meine Tochter sieht so früh schon Tageslicht tauglich aus , gestern hab ich mich nicht mal zur Tür getraut als der Postbote ein Paket bringen wollte, deshalb bin ich ausnahmsweise heute auch schon angezogen und die Haare sind gemacht, jetzt fehlt nur noch der Postbote aber bei meinem Glück höre ich heute die Klingel nicht ! Man das muss noch besser werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 9:57

Wien..
Penner.. nur rieche ich nicht so Gesicht wird nur dekoriert, wenn ich rausgehe.
Mochte es noch nie, zu Hause in Jeans rumzurennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 10:08


also wenn nirgendwo hin muss bleibt das menschenkostüm im schrank und ich springe ungeschminkt, mit einfachen haarknoten, leggings und kleid/longshirt durch die gegend..ungeschminkt würde ich die wohnung aber nicht verlasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 10:08


jogginghose und t-shirt.

wenn ich rausgeh oder besuch kommt, natürlich was anderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club