Anzeige

Forum / Mein Baby

OT: Wie macht ihr EURE Betten ?!

Letzte Nachricht: 24. Februar 2012 um 14:41
A
an0N_1286187099z
24.02.12 um 10:58

Hallo,

mich stört seit einiger Zeit unser Bett.

es wird immer "irgendwie" gemacht, sieht knittrig aus und einfach nicht schön. Wir haben auch unterschiedlich große Kissen, da sieht dann nochmal doofer aus.
vielleicht spinn ich ja auch, aber mir ist das immer unangenehm wenn jemand unser bett sieht, das sieht so stümperhaft aus -.-

ich hätte so gerne son toll gemachtes Bett à la Möbelausstellung, mit ner tollen Tagesdecke und riesigen Dekokissen.
natürlich alles schön fablich aufeinander abgestimmt

wie sehen denn eure betten aus?
einfach irgendwie?
oder macht ihr sie auch zurecht? wenn ja, wie?

LG Lilli

Mehr lesen

B
bryony_12745989
24.02.12 um 11:03

Ich...
... schüttel unsere kopfkissen auf und falte sie mittig, quasi so dass man nur das halbe kopfkissen sieht (schwer zu erklären) und die decken werden auch einmal gefaltet und dann so aufs bett gelegt, dass wenn man seitlich vorm bett steht, sie vor einem liegen ( ich weis blöd erklärt aber ich kriegs nicht anders geschrieben)

Gefällt mir

A
an0N_1286187099z
24.02.12 um 11:08
In Antwort auf bryony_12745989

Ich...
... schüttel unsere kopfkissen auf und falte sie mittig, quasi so dass man nur das halbe kopfkissen sieht (schwer zu erklären) und die decken werden auch einmal gefaltet und dann so aufs bett gelegt, dass wenn man seitlich vorm bett steht, sie vor einem liegen ( ich weis blöd erklärt aber ich kriegs nicht anders geschrieben)

Hihi ja
ich weiß aber wie du meinst!

ich habe ein kleines hartes kissen - son längliches...und mein man son riesending wo man drin versinkt....das sieht so doof aus

und wir haben ein 140er bett, aber BEIDE jeweils eine bettdecke in übergröße!

wie soll man das nur vernünftig machen

Gefällt mir

A
agape_12709385
24.02.12 um 11:13

Wir haben ein Wasserbett
Und das muß zugedeckt sein, damit es nicht unnötig auskühlt.

Ich decke es morgens ganz auf und lasse es ne halbe Stunde auslüften, danach werden die Decken drüber gelegt und glatt gezogen. Kopfkissen sind darunter, wir haben nur kleine 80*40.

Sieht immer ordentlich aus...

Gefällt mir

Anzeige
R
rauha_11967038
24.02.12 um 11:16

Wir haben eine
riesen Tagesdecke mit den passenden Kissen dazu
Unter der Tagesdecke siehtschaotisch aus
Verschiedene Decken, Kopfkissen, etc

Gefällt mir

P
pushpa_12646495
24.02.12 um 11:27

Ööhm
wenn ich mal nen guten tag habe leg ich die decken mal ordentlich hin und so..
normalerweise wird einmal am morgen alles aufgepluschtert, gelüftet und dann ist auch gut.
ok, wir haben ein sammelsorium an diverser bettwäsche, was mir persönlich auch nicht sooo gefällt. haät gern mal was einheitliches, sieht doch immer sehr bunt aus.

aber eigentlichist mir das bett wurst. ich mach die tür zu und gut ist.

Gefällt mir

E
elicia_12883623
24.02.12 um 11:58

Wir haben ein riiisengroßes Bett mit einer gemeinsamen Decke und 2 große Kissen. Die Kissen werden ausgeschüttelt und liegen dann so da :-P und die Decke kommt normal aufs Bett und verdeckt die Kissen mit. Drüber kommt die Tagesdecke, zur Zeit creme-braun mit farblich dazupassenden Kissen drüber.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amara_12751347
24.02.12 um 13:57

Erm
so gut wie nie... Also bissl aufschütteln und lüften und das wars. Einersetis bequemlichkeit, andererseits schläft mein sohn oft darin tagsüber...

Gefällt mir

F
fmona_12301235
24.02.12 um 14:06

Wir
haben 1 große Decke und zwei Kissen und das wird alles aufgeschüttelt und einigermaßen ordentlich zurecht gemacht. Wir machen aber keine große Kunst draus weil wir das ja 3 x täglich machen,da unser Kleiner noch zwei Tagschläfchen im Familienbett macht.
LG

Gefällt mir

Anzeige
F
fmona_12301235
24.02.12 um 14:07
In Antwort auf fmona_12301235

Wir
haben 1 große Decke und zwei Kissen und das wird alles aufgeschüttelt und einigermaßen ordentlich zurecht gemacht. Wir machen aber keine große Kunst draus weil wir das ja 3 x täglich machen,da unser Kleiner noch zwei Tagschläfchen im Familienbett macht.
LG

Das
waren jetzt aber viele machens und gemachts

Gefällt mir

A
an0N_1206358799z
24.02.12 um 14:08

Alles ordentlich aufgeschüttelt,
Tagesdecke druff und dann noch verschiedene Farbliche Kissen bei, wie mans in den tpischen Amifilmen immer so sieht

Gefällt mir

Anzeige
L
lela_12725663
24.02.12 um 14:14

Also
WENN ich unsere Betten denn mal mache, dann wie ich es in der Gastronomie gelernt habe

Doppelt gefaltene Bettdecken, akkurat bis zum Fußende glattgestrichen und aufgestellte, zur Türe hingerichtete, eingeschlagene Kissen

Wie gesagt... wenn.... oft genug mach ich sie garnicht, ich hab ja so schon genug arbeit und unser Schlafzimmer ist für alle die nicht drin übernachten sowieso tabu

Gefällt mir

J
jetta_12104952
24.02.12 um 14:41

Aufschütteln
(mittlerweile 1,2 griffe dann ist die große decke glatt auf dem bett verteilt)
tagesdecke drauf
fertig

Gefällt mir

Anzeige