Home / Forum / Mein Baby / Ot: Wie macht ihr Saunudeln?

Ot: Wie macht ihr Saunudeln?

19. Juli 2011 um 10:47

Hallo
Ich habe bis jetzt immer nur das Original Rezept von Alfred Biolek gemacht und ich liebe es
Jetzt wollte ich mal ein paar andere Variationen ausprobieren und würde mich freuen wenn ich mir eure nennen würdet

Lg Janine

Mehr lesen

19. Juli 2011 um 10:56

Saunudeln???
Was ist das?

Gefällt mir

19. Juli 2011 um 10:58

Was ist denn
Das????

Gefällt mir

19. Juli 2011 um 11:04


Das ist ein Nudelgericht das Alfred Biolek vor ner Weile mal gemacht hat. Ich finde das echt super lecker und das beste ist das es sehr einfach zu machen ist und relativ schnell geht.

Hier mal der Link

http://www.chefkoch.de/rezepte/276341105293582/Sau-Nudeln.html

Gefällt mir

19. Juli 2011 um 11:16


Ja das stimmt aber laut Karl Dall kommt der Name daher das man wegen den vielen Zutaten halt eine riesen Sauerei veranstaltet

Gefällt mir

19. Juli 2011 um 11:33

Kenne es zawr nicht
aber schau mal bei www.chefkoch.de

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen